Danke Wawuschel. Also eine bessere Anleitung habe ich noch nicht gesehen. Danke für deine Mühe
Beiträge von grossermanitu
-
-
Wo finde ich diese Funktion bei Firefox 3?
-
danke, die einstellungen sind bei mir ähnlich. leider löst es mein problem auch nicht.
-
Also ich muss den Thread nochmal rausholen. Habe immer noch Probleme. Ist echt nervig wenn Links willkührlich im gleichen statt neuem Tab öffnen. Habe mitlerweile die neuste ff version 3.05. Habe die Logitech Mx1000.
Gibt es einen Shortcut mit dem ich Links in einem neuen Tab öffnen kann?
Hintergrund ist der dass wenn ich mit der rechten Maustaste auf meinen Link gehe und strg+t drücke mir immer der Link in einem neuen Tab erscheint.
Versuche gerade über diesem Umweg zum Ziel zukommen. Danke
-
Ich habe das gleiche Problem. Es taucht hin und wieder unabhängig von meiner eingesetzten Firefoxversion auf.
Hat irgendjemand abhilf dafür?
-
Daaanke. Babelfish ist meine Rettung. Funzt einwandfrei
-
Dict Tooltip ist keine schlechte Erweiterung, doch für mich ein bisschen zuviel des guten. Es dauert ziemlich lange bis mir Ergebnisse angezeigt werden, es funktioniert kein Mausover, sonder nur doppelklick, aber das was mich am meißten stört ist die unübersichtlichkeit, da es die komlpette Webseite in einem kleine Fenster anzeigt. Es ist für bestimmte Vorhaben eine wirklich gute Erweiterung, leider aber nicht für meinen Einsatz.
Und nochmal zur Googletoolbar. Ich benötige nur die eine Erweiterung und nicht 12 oder noch mehr. Habe das GEfühl jede Erweiterung macht meinen firefox langsamer. Und außerdem bin ich kein großer Googlefan. Wenn ich bei meiner Freundin(nutzt googlemail) sehe, das sie zu meinen Mails die ich ihr schreibe, passende Werbung eingeblendet bekommt, frage ich mich echt was Google noch alles über mich weiß. Nein. Keine Spionage auf meinem PC solange ich es verhindern kann.
-
Danke liracon für die vielen Vorschläge leider war keine erweiterung dabei die mir weiterhelfen konnte. Ich suche einer erweiterung bei der mir per mouseover die übersetzung direkt im gleichen fenster angezeigt wird.
Zu meinem Backword Problem
Also wenn ich auf ein ein englisches word meinen mauszeiger bewege wird mir leider keine übersetzung angezeigt.
Nach neu erstellten Profil gings für einen Tag, dann leider net mehr. -
Hallo allerseits ich bin ein großer Fan von der Erweiterung Backword. Für alle diejeniegen die diese Erweiterung nicht kennen, ähnlich wie bei der Googletool Bar wird beim bloßen drüber fahren über ein englisches Wort die Übersetzung angezeigt. Leider funktioniert diese Erweiterung bei mir nicht konstant. Benutze den ff 2 und habe schon mehrmals ein neues Profil erstellt. Danach ging die Erweiterung wieder, leider nur für kurze Zeit. Googletoolbar ist mir zu überladen und außerdem traue ich ihr nicht über dem Weg ( Datenschutz)
Für Vorschläge für Alternativen bin ich dankbar.
-
Hallo allerseits, habe TMP in der neusten Version und ff 2.00.11. Ich möchte das neue Tabs neber dem aktiven geöffnet werden. Habe schon unter TMP unter Verhalten -Tabs oeffnen -neue tabs neber dem aktiven Tab oeffnen Kaestchen angeklickt. Leider nix.
Gibt es irgendeine versteckte Einstellung die ich uebersehen habe? Vielen Dank.
-
äh gar nicht mal so schlechte idee.
:oops: na und funzt sogar. :shock: die einstellung gabs aber früher nicht (ff 1.0)
Danke
-
miccovin du hast richtig gelegen. leider. es war optimoz tweaks. das ist eines meiner lieblings erweiterungen.
gibts eine möglichkeit die search leiste manuell festzusetzen?
-
Guten Morgen'allerseits,
ich habe seit neusten ff 2.0.0.11 installiert.
wenn ich nun in die Search-bar etwas eingeben, verändert diese ihre Größe um das ca. 4-fache. Meine Adressleiste büßt dies ein und ich sehe nur noch "http://www."
Im safe modus ist alles normal. Ich nehme an irgendeine eine Erweiterung ist dafür verantwortlich. :Letzte Aktualisierung: Sat, 05 Jan 2008 04:39:45 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11
Erweiterungen (aktiviert: 15, deaktiviert: 0):* Adblock Plus [de] 0.7.5.3
* AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.4
* Bookmark Backup [de] 0.4.6
* ConQuery [de] 1.7.3
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* Download Manager Tweak [de] 0.7.2
* FlashGot [de] 0.7
* Google Toolbar for Firefox 3.0.20070525W
* InfoLister [de] 0.9f.1
* Layerblock 2.0.7
* Linky [de] 2.7.1
* Optimoz Tweaks 0.4
* PDF Download [de] 1.0.0.0
* Tab Mix Plus [de] 0.3.6
* translator [de] 1.0.4.3Themes (1):
* Firefox (default) 2.0 [ausgewählt]
Plugins (6):
* Adobe Acrobat
* Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0
* Microsoft® DRM
* Mozilla Default Plug-in
* Shockwave Flash
* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link LibraryVielen Dank im voraus für eure Tipps und Anregungen.
-
so soehts bei mir aus.
http://home.arcor.de/gardenofhouse/images/Bild1.png
ist auf jeder seite. es werden mir keine grafiken mehr angezeigt. hier im forum kann ich nur mittels iexplorer auf den antworten button drücken. mit ff ist er einfach nicht da.
-
Hallo allerseits,
gerade wurde ich gefragt ob ich meinen ff mit der version 1.5 auf die aktuelle ff version 2.0 updaten lassen möchte. ich habe "nie" angeklickt, da ich zufrieden bin wie mein ff ist und ich auch alle meine erweiterungen benutzen will.jetzt werden mir auf keiner webseite grafiken angezeigt. chip.de sieht bei mir aus wie ein rießen inhaltsverzeichnis.
habe ich irgendwelche einstellungen falsch oder liegt es tatsächlich an der update anfrage?
Vielen Dank im voraus. -
ja brat mir doch einer einen storch. man muss es nur aktivieren. muss sagen tabmixplus ist ja echt genial.
danke.
-
also habe alles mal ausprobiert. am besten gefällt mir LastTab. Genua soetwas habe ichgesucht. Leider unkompatible mit TabMixPlus. Weiß jemand wie man beide dennoch zusammen betreiben kann?
-
zur not ist es ok. ich kann damit nur nicht zwischen einzelnen tabs herumswitchen.
wenn is bspw. die kontodaten aus ebay von jemanden benötige um diese in meinen bankaccount einzutippen, muss ich bei mehr als 2 offenen tabs die komplette reihenfolge durchgehen anstatt nur zwischen bank und ebay umzuschalten. -
Hallo. Ich suche eine Erweiterung mit der ich zwischen den Tabs wie in Windows umschalten kann. Am liebsten wäre mir die Kombination "WIN+TAB"
Danke im Voraus.
-
vielen dank habe mit User-Agent-String erweiterung versucht. leider hat es nicht funktioniert. anscheind wird wie dur schon angenommen hast die seite über die IP bestimmt.