so den safemode habe ich ausprobiert. gleiche fehlermeldung.
benutze firefox 1.06 englische version
so den safemode habe ich ausprobiert. gleiche fehlermeldung.
benutze firefox 1.06 englische version
wenn nur ein tab fenster bei mir geöffnet wird, wir dieses nicht als tab angezeigt sondern als ganzes fenster, also ohne reiter. wo kann ich einstellen, dass auch ein tab mir als reiter angezeigt wird. ohne tableiste kann man nämlich die befehle "undo close tab" sowie "dublicate tab" nicht auswählen.
zum besseren verstädnis.
http://home.arcor.de/gardenofhouse/Bild2.jpg
danke schon mal im voraus
so bekomme folgende fehlermeldung :
http://www.privatefiction.ch/ dies eite wird nur bei mir im Ie angeigt. liegt der fehler bei mir oder dem firefox :?
hm leider nicht. jedenfalls hatte ich die prefs.js zuvor gesichert und eben neu eingespielt. einstellungen in tabmix musste ich bspw. neu vornehmen. die anordnung der icons in der toolbar auch. war jetzt kein großes ding. wäre halt praktisch wenn das auch gesichert würde.
ach so den ordner der search engines auch in c:\prorgamme\firefox\searchplugins
alles klar funktioniert alles super. bookmark backup mit der funktion nach jedem beenden zu speichern gefäält mir auch sehr.
eine letzte frage habe ich. wie speichere und lese ich ein die einstellungen in meinen extensions bsp. in tabmix
sehr schön danke. hatte wikipedia für firefox noch garnicht bemerkt
habe aber jetzt den ratschlag mal befolgt und firefox deinstalliert und die neuste version installiert. mein fehler aus der alten firefox version wurde aber dadurch nicht behoben.
wenn ich ein neues tab öffne, wird mir nicht der neue inhalt der angeklickten webseite geladen, sondern es bleibt der alte inhalt stehen. tab browsing ist also nicht mehr möglich
anscheinend ist diese art der neuinstallation doch nicht so sauber.
ok dann ist die neuinstallation anscheinend einfacher wie ich gedacht habe. mich würden trotzdem noch die persöhnlichen dateien interessieren. bei einem crash von c:\ wären die weg.
hatte bei irgend einem mitglied hier im forum in der signatur einen beitrag gesehen, der ziemlich gut beschreibt, wie man eine saubere neuinstallation von firefox erstellt. es wurde auch gezeigt welche dateien man von hand sichern muss um diese auf die neuinstallation zu übertragen(bookmark.htm, searchplugins etc. leider finde ich diese person hier nicht mehr.
zur erklärung für den grund meines tuns: firefox ist bei mir abgeschmiert. und dadurch das ich sowie noch auf 1.04 herumhänge möchte ich alles komplett neu & frisch installieren und meine ganzen persöhnlichen einstellungen mitübernehmen. zudem werde ich mir ein kleine .bat -datei anlegen um jeden tag per taskplaner alle persönlichen einstellungen automatisch zu sichern.
mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand den link zur sauberen neuinstallation und alle persöhnlichen dateien für ein backup posten würde. im voraus schon mal danke
vielen dank das wars
auf der seite http://www.n8cafe.de/
in der rubrig party pictures unter club & lounge findet man mehrer rubriken mit party pics. bei klick auf eines dieser photos wird ohne grund mein firefox fenster kleiner. ich muss jedesmal wieder auf maximieren gehen damit ich wieder vollbild habe. ist ziemlich nervig. weiß jemand rat. zur besser erläuterung ein screenshot
suuupper vielen dank das wars. ihr seid echt klasse. danke
ist irgendwie ziemlich komisch obwohl ich quicktime installiert habe und der player bei anderen seite funzt. schient hier irgendetwas nicht zu gehen. wenn ich irgendeine platte anklicken und dann auf sound, kommt bei mir ein grünes puzzle. beim i-explorer funzt es ohne weiteres
habe folgende plugins installiert. quicktime, shockwave, real, java, flash, windows media. aber trotzdem kann ich mir keine titel auf der seite anhören wie bekomme ich denn heraus welches plugin mir noch fehlt.
http://www1.web-records.com/?SUB=gUserTemplate&TPL=start&DSE=
ps. mir wird durch ein grünes puzzle angezigt dass meinenm ff ein plugin fehlt.
ok vielen dank eine schlechte nachricht ist auch eine nachricht :cry:
habe foxit statt dem acrobat reader installiert. die extension "pdf download" ebenfalls. leider kann ich pdfs mir nicht in einem tab anschauen.
obwohl ich die extension pdf download installiert habe. die pdfs werden zwar mit dem foxit geöffnet nur leider extern, obwohl ich "pdf open in tabs" geklickt habe.
weiß irgendjemand rat? danke schonmal im voraus
habe mir mal den kompletten threat durchgelesen,. meine frage wird der player der alle mediadateien abspielen kann in, einem tab gestartet (s. Quicktime), oder wie real one. möchte mir die ganze prozedur ersparen die du anscheinend bei der ganzen (de)installation hinter dir hast.
wenn ich mp3 dateien öffne dann öffnet sich in einem neuen tab der quicktime player.
http://home.arcor.de/gardenofhouse/quicktime.jpg
bei ram dateien bsp. öffnet sich der realone player komplett neu und in keinen neuen tab. ich hätte gerne das der realone player sich so verhält wie der quicktime, also in einem tab
wie stelle ich es ein das beim ff wenn ich zbsp. auf ein ram-file klicke, der realone player in einem neuen tab und nicht in meiner startleiste geöffnet wird.
danke schon mal im voraus
frohe ostern erstmal an alle
jetzt zu meiner frage
mit welcher tab extension kann ich mit einem tip auf mein mauspad ein neues tab starten?