Ersteinmal hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte doch gerade mal meinen Senf dazu geben
1. Google geht bei mir zu Hause auch nicht mehr, wenn ich die adi von Hand mit de am Ende eingebe ja aber nicht über das kleine Fenster oben rechts mit der Suchmaschine, welche auf com zugreift - warum auch immer -.
Provider: 1&1, dsl 16000 flat mit voip.
2. Google geht bei mir im Laden, ( 3 Stockwerke tiefer ) einwandfrei
Provider: Teledumm
Wenn mein 1&1 Vertrag in nem 3/4 Jahr rum ist werde ICH sicher wieder zur Telekom wechseln, nicht weil ich ein Freund des Monopolisten bin, sondern ganz einfach deswegen, weil bei Problemen einfach schneller reagiert wird.
Ich hatte bei 1&1 mehrfach PPPOE Fehler und Syncabbrüche, und es war Supermühsam jemanden an die Leitung zu bekommen, oftmals mußte ich 3 bis 4 mal anrufen weil meine Gesprächspartner darauf bestanden, das ich den Reset von vor 10 Minuten nocheinmal wiederhole oder ich meine Telefondose ausbauen und überprüfen sollte :shock:
und und und...
Das Ende vom Lied war jedesmal, das ein Ticket erstellt wurde und das Problem an die Telekom weitergeleitet wurde. Insgesamt dauerten diese Prozeduren jedesmal bis zu einer Woche, und die Telekom war bei Nachfragen garnicht Hilfsbereit denn schließlich bin ich ja 1&1 Kunde :roll:
Hatte ich Probleme mit meinem Anschluß im Laden, wurde das wesentlich schneller gelöst, und ich hatte erst 2 Probleme.
Daher werde ich wieder gehen :wink: , denn ein paar Euro mehr ist es mir wert.
Gruß
Helge