Hallo zusammen,
ist es möglich Plugins schon vor der Installation in Firefox zu integieren, so dass man sie nach dem Verteilen im Netzwerk nicht einzeln nachinstallieren muss?
Hallo zusammen,
ist es möglich Plugins schon vor der Installation in Firefox zu integieren, so dass man sie nach dem Verteilen im Netzwerk nicht einzeln nachinstallieren muss?
Leute ihr seid echt große Klasse.
Langsam nimmt die Sache Formen an die man auch auf unsere Mitarbeiter loslassen kann. Ein großes Dankeschön an euch.
Was mich von der Lösung zu diesem Problem wieder ein gewaltiges Stück wegbringt. Es muss doch eine Möglichkeit geben die dem Benutzer den Zugriff auf die Sicherheitsrelevanten Einstellungen entzieht. Ich werd mal testen ob ich den Downloadmanager unterdrücken oder abschalten kann.
Hallo B-Baller14,
Erstmal danke für deine Antwort.
Hat ohne weiteres funktioniert.
Kann ich den Button "Optionen" unter Downloads auch einzeln verstecken oder muss ich hier auch den Downloads-Button eine Ebene höher wegnehmen?
Hallo Werner,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ich glaub es lag daran das mein Windowsexplorer den Laufwerksinhalt nicht aktualisiert hat. Ich hatte nämlich plötzlich zwei Ordner. Einer davon war mein Testordner von heute Morgen. Damit ist zumindest die Geschichte mal erledigt.
Hallo zusammen,
Aus Sicherheitsgründen wollen wir in unserem Netzwerk als Internetbrowser den IE durch den Firefox ersetzen. Das macht allerdings nur Sinn, wenn wir den Benutzern die Möglichkeiten Einstellungen zu ändern entziehen können. Sollte jemand eine Möglichkeit kennen die Einstellungen odern am Besten sogar den ganzen "Extras"-Button zu deaktivieren oder verschwinden zu lassen, wäre mir sehr geholfen.
Hallo zusammen,
leider helfen mir die bereits gemachten Einträge nicht wirklich weiter.
Wir wollen Firefox 0.92 in einem W2K Netzwerk mit servergespeicherten Profiles einsetzen. Und da der Cache auf 50.000 Kb voreingestellt ist wäre es sehr schlecht solche Datenmengen bei jeder Anmeldung übers Netz zu ziehen.
Ich habe den Eintrag in der user.js sowie in der pref.js, sowohl mit Backslash als auch ohne, versucht. Ein Erfolg war nicht sichtbar. Langsam gehen mir die Ideen aus woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.