Danke dir, das hat mir hervorragend weitergeholfen und das Problem noch besser gelöst als erwartet.
FF ist doch immer wieder ein Zauberkassten mit so vielen Überraschungen.
Gruß
Viktor
Danke dir, das hat mir hervorragend weitergeholfen und das Problem noch besser gelöst als erwartet.
FF ist doch immer wieder ein Zauberkassten mit so vielen Überraschungen.
Gruß
Viktor
Hallo,
mein Ziel ist, dass ich bei Lesezeichen setzen (Strg. D) dieses automatisch auf der Symbolleiste landet und nicht wie voreingestellt auf Lesezeichen-Menue, welches ich ein jedes mal ändern muss.
Hat jemand Kenntnis welche Einstellung ich in about:config ändern muss?
Gruß
Viktor
Info by Road-Runner: verschoben nach Anpassungen
Das Problem hat sich ja seit FF 34.0 erledigt. Nun funktioniert alles wieder wie gewohnt wunderbar..
Victor
Hallo,
ja das trifft es, aber der Grafiktreiber ist aktuell. Ein Lösung kann ich für meine Problem aus dem threed nicht finden.
Vick
Hallo seit ungefähr 3 Wochen - nach einem der sehr zeitnahen vielen Aktualisierungen von FF (jetzt 33.1.1.) - läuft die Eingabe in den Formularfeldern auf den Seiten aller Anbieter deutlich verzögert. Auch bei der üblichen Markierung eines Wortes wird regelhaft der erste Buchstabe nicht markiert. Dieses Phänomen hatte es davor nicht gegeben. Ich hatte bereits FF resetet ohne Erfolg. Sämliche Adons, außer Shokwave Flash stehen auf Nachfragen wenn aktivieren. Auch alle Erweiterungen sind daktiviert.
Kennt jemand das Problem und kann mir hier helfen?
Ich danke im Voraus.
Beste Grüße
Vick
Hallo,
benutzte die Version 25.0.
Zwischenzeitlich hatte ich einen hilfreichen Tip erhalten, demnach in der FF Config die "browser.sessionhistory.max_total_viewers" auf 0 zu setzen. Was nun das Problem hervorragend gelöst hatte. Der Wert war vorher auf -1
Besten Dank für die Unterstützung
Gruß
Vick
Seit gefühlt FF 22.0 habe ich das Problem, dass manchmal der Backbutton in eine leere Seite führt.
Dies aber auch nur wenn ich nach einer Google-Suche (Startseite) dort mir eine Website ansehe und dann über das Zurück Button wieder zur Google Auswahl möchte. Hat vorher immer tadellos funktioniert, nun passiert es man kurz die Auswahl sieht und dann gleich eine leere Seite hat. Wie gesagt dieser Fehler passiert nicht regelhaft. Bei anderen Situation als oben beschrien habe ich das Phänomen nicht.
Was ist zu tun?
Gruß
Vick
Hallo Frank,
Dank für den Hinweis, das hatte ich auch ausprobiert, aber ich meine das kleine Feld welches immer rechts an den Tabs angeheftet war.
Gruß
Vick
Hallo,
durch das neue FF 10.02 vermisse ich die frühere Option - rechtes kleines Feld von den Tabs - um ein neuen Tab zu öffenen.
Was muss ich für diese Option einstellen?
Gruß
Vick
Hallo,
seit der - in kurzen Abständen aktualisierten Versionenen - ist ab Vers. 6.0 unter Lesezeichen der Befehl "Lesezeichen hinzufügen" jetzt an der zweiten Stelle, also nach "alle Lesezeichen anzeigen"
Ich habe hierzu drei Fragen:
- ist es möglich den Befehl "Lesezeichen hinzufügen" auf due erste Stelle zu verlegen?
- da ich bei Lesezeichen die Belegung auf Symbolleiste favorisiere, kann ich die Orndereinstellung vorrangig auf Symbolleiste ändern um ein klick zu ersparen?
- gibt es gar die Möglichkeit ein Icon zu nutzen, dass mit einem Klick ein Lesezeichen auf Symbolleiste setzt?
Vielleicht kann mir ja jemand hier weietrhelfen.
Danke im Voraus
Vick
Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Hilfestellung. Mit der Lösung folgen neue Probleme, denn wenn ich das Häkchen bei "Seiten das Verwenden von eigenen............." wegmache, werden die Logos etc. von Firmen nicht mehr angezeigt. Beispiel "voelkner.de", aber dei Farbeinstellungen von gelesenen links erfüllen meine Vorstellungen.
Nun meine weitere Frage, was kann ich tun um beides unter einen Hut zu bekommen, also die Farben für besuchte und unbesuchte links nach meinen Vorstellungen zu verändern, aber auch die Websites komplett dargestellt zu bekommen?
Gruß
Vick
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die farbliche Markierung (bisher lila) zu verändern, die entsteht wenn man eine Website besucht hat. Kann mir jemand einen nützlichen Hinweis geben?
Gruß
Vick