Hi,
habe einige alternativen ausprobiert. Quickdrag und auch DragIt.
Alle sind nicht schlecht. Aber ich vermisse open in new Window. So muss ich ständig in das Menü.
In new Tab ist ja immer dabei.
Hat jemand einen Tipp?
Hi,
habe einige alternativen ausprobiert. Quickdrag und auch DragIt.
Alle sind nicht schlecht. Aber ich vermisse open in new Window. So muss ich ständig in das Menü.
In new Tab ist ja immer dabei.
Hat jemand einen Tipp?
Oh, sorry Leute.
Ich hätte mal auf den Link klicken sollen. Ich dann wird es da ja direkt Abgespielt. Die PLS ist wohl zu externen Steamen gedacht.
Hat sich erledigt. Komisch das war doch nicht immer so. Wahrscheinlich habe ich ein Update nicht mitbekommen. Da Winamp seit jahren feste eingestellt war.
:grr:
Alter Schwede. vor 3,5Jahren erstellt. Daran kann ich mich wirklich nicht erinnern.
Und damals hatte ich nicht genau das selber Ziel. Hier geht es um Shoutcast. Ich dachte es ist so weit verbreitet dass man schon Lösungen gefunden hat.
Kann man das WindowsMedieplayerplugin nicht einfach konfigurieren das es bei PLS startet? Oder geht das nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich meine so als wenn man es auf dem Windowsdesktop mit einer Verknüpfung verbindet.
Hi,
Shoutcast mp3 kann man ja online hören.
Aber meine Stationen haben fast immer PLS und firefox will dann ein externes Programm öffnen.
Kann man das nicht irgendwie mit einem mediaplayerplugin verbinden oder so?
Ich will nicht ständig Winamp dafür starten.
Beispiel: http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1279759
Hi,
ich bin mir sicher das ging früher.
Ich weiß nicht welches addon das konnte.
Ihr kennt das wenn ich den letzten Tab schließe, dann schließt sich das gesamte Fenster.
Das will ich nicht. Einen Einstellung früher, ermöglichte mir dass eine blanko seite angezeigt wird. Ich bin der Meinung man konnte sogar einstellen, dass die Startseite erscheint.
Ich habe folgende Einstellung in FF4 und meinen genutzten Addons schon durchsucht und wurden nicht fündig:
- Einstellungen Firefox selber
- Tabmixplus
- TreestyleTab
danke auch dir.
Aber es war nur ein Beispiel. Ich brauche eine Alternative als addon für andere Seiten.
Aber es hätte mir hier schon einer geholfen. Da es so lange dauert, wird es auch nichts geben dass mit "add to searchbar" mithalten kann.
Abgesehen davon kenne ich das Addon und ich empfehle dir das selbe:
Lesen hilft :roll:
ZitatFunktioniert mit Firefox: 1.5 - 3.0.*
Wir sind bei FF Version 3.6.3
Danke dir nochmal, aber wenn du meinen Text langsamer lesen würdest, dann hättest du mitbekommen, dass ich dieses addon schon seit Jahren benutze.
Und ich eine alternative brauche, weil es nicht mit neuen Websites funktionert.
Ich habe doch sogar ein Beispiellink gepostet.
Hier nochmal mein Text zum mitschreiben:
ZitatAlles anzeigenHi,
ich habe seit Jahren das "Add searchbar" addon.
Aber seit längerem gibt es andere Suchfelder in Websites, die man nicht einfügen kann.
Mein aktuelles Beispiel ist folgendes:
http://www.quickdict.de/latein-woerterbuch/Gibt es schon alternativen wie ich solche Suchfelder bei mir oben rechts in die Searchbar einfügen kann?
Weil wenn es nicht in echtzeit suchen kann, findet es mit copy and paste nichts.
Danke aber ich kann damit nichts anfangen.
Ich habe gehofft man nennt mir hier ein Addon. Was wie das Addon "add searchbar" ist.
Es nimmt ja einen die Arbeit ab, ohne sich unwichtiges Fachwissen anzueignen.
Hi,
ich habe seit Jahren das "Add searchbar" addon.
Aber seit längerem gibt es andere Suchfelder in Websites, die man nicht einfügen kann.
Mein aktuelles Beispiel ist folgendes:
http://www.quickdict.de/latein-woerterbuch/
Gibt es schon alternativen wie ich solche Suchfelder bei mir oben rechts in die Searchbar einfügen kann?
Weil wenn es nicht in echtzeit suchen kann, findet es mit copy and paste nichts.
ZitatKannst du mir bitte erläutern, wo genau die Einstellmöglichkeit bei TMP ist, die erwirkt, dass sich ein neuer TAB öffnet, wenn ich auf diesen Button klicke?
Ja bitte nenne uns die Einstellungen. Dann brauche ich nicht noch ein Addon installieren.
ZitatEs gibt da eine Erweiterung, die genau das macht(e): SubmitToTab. Leider läuft die nicht im Firefox 3.6.
Auf der AMO-Seite ist eine lauffähige Version verlinkt, bei der aber wohl aus Kompatibilitätsgründen das Kontextmenü entfernt wurde. Man kann also nach wie vor per Mittelklick auf einen Submit-Button das Formular in einen neuen Tab schicken, aber nicht in ein neues Fenster; mit dem Kontext-Menü wäre das möglich gewesen.
Super.
ZitatUse update by Hendrik Lipka for firefox 3.6, works great!!! http://hendriklipka.de/software/mozil…0.3.5.1-hli.xpi
Danke es funktioniert super. Mehr brauche ich nicht. Ich glaube auch übrigens nicht das es in Tabmix integriert ist, aber man weiß ja nie.
In einem neuen Tab öffnen reicht mir. Mittelklick habe ich anders belegt aber strg+klick geht auch.
Hast mich glücklich gemacht !!
Wie was passieren soll?
Ich möchte solche Buttons immer in einem neuen Tab öffnen und deswegen suche nach einem Tool das mir hilft.
Der Button soll so behandeln werden als wäre er ein normaler Link.
Es soll simulieren als hätte ich auf dem Button gedrückt, aber der Fensterinhalt soll so bleiben. Das Ergebnis des Buttons soll in einem neuen Tab erscheinen.
Deutlicher kann ich nicht werden.
http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/struk…epositionen.htm
Siehe oben.
immer wenn ich auf "Aufgabe aufwerten" oder "Lösung anzeigen" gehe, soll das was ich gemacht habe nicht verschwinden. Sondern die Lösung in einem neuen Fenster erscheinen.
Gibt es denn schon eine Lösung für meine Problem?
Das ist sehr komliziert für mich. aber trotzdem danke!
Ich suche so was wie das addon "oganize searchengines".
Da kann man unter Eigenschaften auch die parameter einstellen wenn man die kennt.
Weiß denn einer wie ich denn site: ofdb.de eingeben kann?
das ist bei mir zur Zeit voreingestellt.
Hl=de
As_qdr=all
Q={searchterms}
Btng=suche
Meta=
Sourceid=Mozilla-search
Ergebnis: http://www.google.de/search?hl=de&q…tnG=Suche&meta=
hi,
ich finde wenn man die ofdb suchfunktion benutzt kommt weniger bei raus, weil die nicht berichtigen kann.
Deswegen benutze ich folgende funktion:
site:ofdb.de
Aber ich würde mir gerne dieses ersparen und oben rechts in die Firefox suchfunktion eine möglichkeit erschaffen wo ich mir eine benutzerdefiniete googlesuche besteln kann die nur in ofdb sucht.
habt ihr da einen Tipp?
Hi,
ich benutze digsby zum chatten, aber ich würde gerne meebo benutzen.
Das euzige was mich stört ist dass, ich in tabmixplus eingestellt habe und auch in Firefox glaube ich, dass sich alle popups und javas in neue Tabs öffnen.
Das ist mir auch wichtig, aber nicht bei Meebo. Denn sonst bekomme ich nicht kleine Chatfenster die nicht viel platz nehmen.
Habt ihr eine idee wie ich Meebo in eine Art Whitelist stecken kann? Kann dass Tabmixplus? So dass Meebo endlich wieder attraktiv wird.
Hi,
viele Websites wie Facebook und studivz habe eigene Greasemonkey scripts.
Ich brauche aber ein allgemeines script. Oder ein Firefox addon. Bei vielen Websites funktioniert das Script "Grieades Lightbox" nicht und ich will nicht ständig mit dem kontextmenu arbeiten.
Einfach rüberstreifen mit der Maus möchte ich.
geht das schon irgendwie?
Hi,
habe 2 Monitore und chate in einem von zwei FF Fenster oder gucke per Stream einen Film.
Dass blöde ist, dass ich nicht will dass externe Anwendungen ständig auf das Fenster aufgehen wo ich nur chatte. Also wenn mal ein Email in Outlook geöffnet wird z.B. . Ich klicke beim stream auf pause und vergesse es und dann ist der Focus auf dem Fenster. Das passiert mir ständig und will nun eine Anwendung oder ein Firefox addon. Das mir hilft.
Kann man irgendwie einstellen dass ausschließlich nur ein Fenster benutzt werden soll?
Hi,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich was suche ich automatisch viele Websites inzwischen kennen und ich die nie besuchen werde. Aber die stören weil die ständig an ester stelle stehen. z.B. waretseeker
Da muss es doch ein Tool geben wo ich einmal die Websites ausschießen kann. Ich kann ja per erweiterte google suche auch alles einstellen.
Das doofe ist nur dass ich keine Lust habe das immer zu tun.
Außerdem will ich unabhängig von cookies sein. Lieber ein FF Addon.
Hebt ihr da was im Pettow?
ja blocksite geht wirklich sauber. Doof ist dass ich nun noch ein addon habe um werbung zu killen.
- Firefox eigene popupblocker
- adblock+
- adblilck el. hider helper
- NoScirpt
- Blocksite
doof ist das halt weil ich wenn mal eine Website kommt die nicht funktioniert, ich all dieses addons kontrollieren muss. Wo was falsch läuft. Aber ich habe hier keine andere Wahl. Da es mit Blocksite sehr einfach ist eine Domain zu blocken.
ich habe folgendes eingetragen und das fenster wird nichteinmal aufgerufen (auch nicht leer im Hintergrund) http://www.firstload.de/*
ich habe die version 0.7.2 benutzt