Edit:
WOT ist genug. Super Addon! reicht.
Edit:
WOT ist genug. Super Addon! reicht.
Hi,
oben genannte Seiten sind ja in den Medien schon geoutet worden. Ich habe nach addons /Greasemonkeyskripts gesucht die mich warnen.
Ist in Deutschland noch keiner darauf gekommen sowas herzustellen. Ich meine folgende Seiten habe ich in meinem Feedreader abonniert. Wäre aber nützlicher wenn Firefox mich warnen würde mit ggf.mehr infos durch verlinkung zu den Verbraucherschutz seiten.
http://abzocknews.blogspot.com/
Abzocknews.de
http://antiabzockenet.blogspot.com
graumarktinfo.de
Ja würde ich ja gern.
Aber ich brauche eine Tutorial und ein allgemeine Scrip mit Bildern oder so um zu lernen wie ich das verändern muss.
Weil ein script schreiben oder o kann ich nicht.
ich kann aber eine URL /Benutzernahme und PAss ändern
Problem ist aber folgendes. Ich müsste nur 3 Seiten in Firerfox "freischaltem"
Dann will ich ja keine Weiteren Passwörter speichern.
Wenn ich aber Einstellungen/sicherheit/passwörter speichern ausschalte. Weil ich das ja nicht brauch.
Dann funktioniert das script nicht mehr.
Ich will nicht dass mich FF immer nach passwortspeicherung fragt.
Das mit TMP ist nur eine neben info gewesen . nicht wichtig.
Aber das Greasemonkey script geht nur wenn man die Passwörter in Firerfox selber abspeichert richtig?
Dann ist das nicht für mich.
ggf. würde mir reichen wenn ich in das Greasemonkeyscript selber eintragen könnt. Unabhängig von Firefoxpasswortmanager.
So habe ich Meebo auch laufen.
Gibt es denn ein universelles Script, welches man mit 2-3 Seiten ausstattet und das login gleich mit?
Hi,
einige Seiten benutzen nur sessioncookies. Somit muss ich mich dauernd anmelden.
Dabei laufen die Seiten immer im hintergrund.
Naja.
Wenn FF startet laden sich per TAbmixplus Session 6Seiten.
3 Davon haben Sessioncoocies.
Gibt es addons die ich daraus programmieren kann dass die sich bei FF start sofort einloaggen sollen.
Am liebsten wäre es mit Keepass. Sofern ich mich in Keepass angemeldet habe soll es die Passwörter da herausholen. So sind die nicht im FF Addon gespeichert.
danke ich prüfe das mal!
Kannst du mir mal vielleicht was zu Google sagen?
Kann man da auch https://mail.google.com eingen und *google*
Also mit Variablen?
Ok hört sich schlau an. aber wie machst du das? also in Firefox steht nichts von "nur Session cookies akzeptieren"
Ich habe bei Cookies ehrlich gesagt kein durchblick.
es gibt so viele und es gibt keine Website die solche cookies pflegt. So dass man lesen kann wozu die da sind.
Bei Google zb bin ich mir nicht sicher was man brauch um sich nicht ständig einzuloggen.
Naja..
eigentlich weiß ich garnicht warum ich so faul bin. Weil ich benutze Keepass und mit einer Tastenkombination logge ich mich überall ein..
Hi Firefox ist auf einen schnellen usbstick. Trotzdem sind alles speicherungen ausgeschaltet. Also verlauf etc.
Ich brauche die Cookies nur solange ich surfe. also wenn FF3 geschlossen wird löschen sich auch die.
ABER...
Einige Cookies werden jedoch behalten und von mir gepflegt.
Gmail, Misterwong, Scribd, Flickr usw
Das heißt diese sind geschützt und löschen sich als einzigstes nicht, wenn FF sich schließt. Ich habe auch die Cookies verlängert wenn die zu kurz waren.
Also lange Rede kurzer Sinn: Eine Passwort abfrage am anfang ob ich die Cookiedatei entschlüsseln will wäre doch toll. Gibt es das schon?
Hi zur Zeit benutze ich folgende funktionen gibt es denn eine Software die alles kann? Ich benutze 3 Programe und das muss nicht sein.
1.CookieCuller: zum schützen der Cookies wenn sich FF schließt, löscht er alle nichtgeschützten Cookies,
2. AnEc Cookie Editor: Diese Programm brauche ich nicht oft. Wenn ich meine eine Seite oft zu benutzen, dann verlängere ich die dauer der fälligkeit.
3. Addon Delete Cookie vrom this Side: Ja das sagt schon alles.
Gibt es den kein Addon das alles kann. Soviel ist das doch nicht.
Hi,
Realplayer ist vernünftig installiert und es wird auch abgespielt.
aber wenn ich manull die adresse in Firefox einsetze geht es nicht.
Wenn ich eine asx bzw ein stream fuer den Mediaplayer in die adresse eingebe, dann ist der mediaplayer drinn in Firefox. Und öffnet sich nicht wie der Realplayer extra als Software.
Beispliel:
http://stream.greekradios.gr:2046/listen.pls
Unter den Firefoxeinstellungen>Dateitypen>Verwalten
kann ich kein PLS einstellungen machen.
Danke im Vorraus für Tipps
Hi,
danke der Tipp war gut. Man habe ich lange nicht mit einem Standard leeren Profil gearbeitet. Die Geschwindigkeit vo Firefox ist ja sau schnell.
Das kenne ich ja garnicht mehr.
Ich habe da noch Fragen die Ihr vielleicht beantworten könnt.
1. Ich will mal sehen wie ich das neue Profil ausreizen kann ohne Geschwindigkeitseinbußen.
Aber ohne die Addons wieder zu suchen, schließlich habe ich die ja noch in Firefox. Kann ich die *.xpi irgendwie extrahieren und ins neue Profil schieben? Also Speichern unter oder so?
2. Gibt es eine Verschlüsselung für Profile. Ich habe zwar keine Passwörter mehr da drin, weil ich Passkeeper nutze. Aber einige Cookies benutze ich schon noch.
Hi,
ich habe mehrer user und will nicht jedem meine Cookies geben.
Aber weil es Leihen sind muss ich das Profil vorkonfigurieren. Also einige Tabs sind per Sessionmanager immer eingeloggt und startklar bei Misterwong, Gmail, Greader.Flickr
Also was mir so einfällt ist, dass ich folgende Konfigurationen individuell pro User einstellen muss und cookies von 3-4 Seiten auch immer behalte. z.B. Tabmixplus.
Also es ist so bei mir, dass ich mit der Zeit am Hauptpc irgendwas verändere. Es kommen Addons hinzu oder ahnliches. Dann will ich es in den anderen PCs auch haben. Also alle die mir gehören. Deren Profilordner werden gelöscht und das Profil vom HauptPC wird raufgespielt.
Dadurch ist auch die Aktuelle Verson für Firefox usw drauf. Alos eine art private Administration.
Einige andere PCs aktualisiere ich auch "by the Way". Die haben aber einen zusätzlichen User.
Der hat es immer individuell eingestellt. Cookies und Tabmixlusverlauf, Sessions, Also muss ich irgenwie seine diese 3-4 Sachen irgendwie zwischenspeichern, mein Profil hinkopieren, alle meine Persönlichen Daten löschen und seine Cookies und Einstellungen wieder hinkopieren.
Oder ich habe ein Addon dass Profile administrieren kann. Also ich als Administrator habe alle Profile und nach dem Aufspielen, sag ich welche Cookies und Konfigs da rauf sollen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Hi,
mein Profil ist durch Addons so voll, dass es etwas langsam geworden ist. Manchmal will ich aber sauber arbeiten.
Wei bekomme ich es hin, dass ich ein neues Profil habe und wechseln kann.
Oder eine Idee von euch, hautsache ich habe da nur 2-3 wichtige Addons zum surfen und alles andere ist aus.
Leider kann man in FF nicht alle Addons ausschalten und wieder einschalten. Oder ein Profil erstellen, dass automatisch die Addons auswählt.
Hi,
immer deht dieser blöde Realmedia player auf. Kann ich das nicht wie bei MSMediplayer einstellen, dass der sich in Firefox integriert?
Beispiel Streams:
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml