Super,
ich danke dir.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Gruß
Eraser
Super,
ich danke dir.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Gruß
Eraser
Habe mir Tabmix Plus installiert.
Leider kann ich dieses Feature nicht finden. Kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann?
Noch eine Frage:
Soll ich mein altes Profil löschen oder lieber noch aufheben.
Gruß
Eraser
Hallo,
Habe mir die Version 1.5 installiert und mußte mir ein neues Profiel erstellen da ich keine Erweiterungen mehr inst. konnte. Anscheinend wurde mein Profiel beim inst. beschädigt.
Hatte bei der 1.7 Version die Erweiterung " Tab X enhanced " installiert um an jeden geöffneten Tab das rote schliesen Kreuz zu haben.
Wenn ich die Erweiterung jetzt wieder inst. will kommt eine Fehlermeldung die Erweiterung sei inkompatibel.
Was kann ich machen?
Eraser
Die Software von Logitech habe ich nicht installiert, hat immer Probleme gemacht.
Habe jetzt einfach mal ein wenig getestet. Sebst wenn ich auf die Taste " Suchen " ging wurden 2 Fenster geöffnet.
Habe jetzt einfach mal den Rechner vom Stromnetz getrennt und dann wieder gestartet. Und siehe da es geht wieder. Lag wohl an der Tastatur.
Danke für eure Hilfe
Die Startseite ist: http://www.t-online.de
Hallo,
habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
wenn ich den Browser mit der Taste " Startseite " auf meinen Tastatur starte, wird der Browser immer 2* gestartet. Er steht dann 2* in der Taskleiste.
Wie bring ich das wieder weg?
Die Tastatur ist von Logitech.
Gruß
Eraser
Habe die Filter von " Scott 63 " installiert. Damit wird das Fenster geblockt.
Bei mir ist es so wie " Amsterdamer " schreibt.
Selbst wenn ich deinem Link folge kommt das ( flasch-Fenster).
Hallo,
seit einigen Tagen kommt beim Laden meiner Startseite ( t-online ) jedesmal ein Werbefenster von T-Com. Dieses geht dann zwar nach einigen Secunden wieder weg aber ich kann die Themen die unter dem Fenster lagen nicht öffnen. Der Mauszeiger verwandelt sich nicht in die Hand.
Wie kann ich dieses Fenster verhindern/blockieren?
Ich habe bereits " Adblock " installiert.
Hallo,
ich danke euch für die Antworten.
Jetzt klappt es mit den Cookies.
Gruß
Eraser2
Hallo,
danke für eure Antworten.
Habe es so gemacht wie von " AngelOfDarkness " beschrieben.
Jetzt habe ich ein Icon da stehen das aussieht wie ein braunes Ei mit schwarzen Punkten. Rechts davon ist ein kleiner " Anfasser ", wenn ich auf den klicke öffnet sich ein Fenster wo ich dann 4 Unterpunkte habe in englisch.( gibts dafür auch eine deutsche Version ? ) Als erster Punkt ist "Default " markiert. Ist das so O.K.
Gruß
Eraser2
Hallo,
habe mir den Cookie Button 04 installiert. Er wird unter " Erweiterungen " auch angezeigt, nur kann ich den Button nirgends finden.
In den " Erweiterungen " kann ich auch nichts einstellen der Button Einstellungen ist Grau und man kann nicht darauf zugreifen.
Was mach ich da falsch ?
Gruß
Eraser
Hallo,
ich habe mir auch den cookie-button 0.4 installiert. Nur kann ich ihn nirgends finden. Was muß ich noch einstellen um ihn anzuzeigen? In den Erweiterungen wird er angezeigt.
Gruß
Eraser2
Hallo,
danke für eure schnelle Antwort.
Hat es irgend einen Nachteil wenn ich die beiden Plugins installiere? Möchte mir nicht so viel Müll auf den Rechner laden.
Viele Grüße
Eraser2
Hallo,
bin neu hier im Bord und benutze Firefox 0.9seit einigen Wochen. Bin mit dem Browser sehr zufrieden.
Habe aber ein Problem mit folgenden Seiten:
http://www.allmilmoe.de > es wird Flash 5 verlangt
http://www.vhs-hassberge.de > wenn ich auf den Button klicke erscheint eine neue Seite, sie wird aber nur verstümmelt angezeigt.
Was muß ich installieren damit die Seiten richtig angezeigt werden?
Viele Grüße
Eraser2