So, nach unendlicher Recherche im I-Net ohne Erfolg, habe ich mir gedacht, ich installiere den FF 3 einfach nochmal drüber... und siehe da! ES GEHT.
Trotzdem ein Danke an alle die sich um eine Antwort bemüht haben.
greetz
So, nach unendlicher Recherche im I-Net ohne Erfolg, habe ich mir gedacht, ich installiere den FF 3 einfach nochmal drüber... und siehe da! ES GEHT.
Trotzdem ein Danke an alle die sich um eine Antwort bemüht haben.
greetz
Danke, aber leider sind die Werte bei mir schon auf "true" gesetzt gewesen.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die Meldung bei mir nie aufgetaucht ist. Als ich auf meiner Workstation FF 3 installiert habe, kam die Meldung sofort.
Sprich ich habe die nicht mit dem Haken "Meldung nicht mehr anzeigen" entfernt.
Servus!
Ich habe seit gestern den FF 3 auf meinem Notebook. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die Meldung, die Standardmäßig erscheint wenn man FF 3 schließt, nicht erscheint.
Hier der Link zum Pic, damit Ihr wisst, was ich meine.
http://img179.imageshack.us/img179/5885/bs933pu0.png
Habe schon in der about:config rumgesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Bin mir sicher, dass ich nur noch nicht den entsprechenden Eintrag gefunden habe. Hoffe einer kann mir weiterhelfen...
Thx für Antworten + greetz
Hallo,
besteht die Möglichkeit, Firefox so anzupassen, dass bei einem Download nur noch die Option Auf Diskette / Festplatte speichern zu Verfügung steht? Sonst wird ja immer noch zusätzlich der Dialog öffnen mit... angezeigt.
Greetz
core.