Danke! Vielen vielen Dank!
Großartig... jetzt kann ich endlich richtig mit der Arbeit anfangen, weil ich nachgucken kann, wie was wo geändert werden muß.
Klasse!
Danke! Vielen vielen Dank!
Großartig... jetzt kann ich endlich richtig mit der Arbeit anfangen, weil ich nachgucken kann, wie was wo geändert werden muß.
Klasse!
Cool! Danke... da haben wir ja meinen Fehler. Meinen ersten.
Jetzt tut sich nämlich ein zweiter auf.
Wenn ich die jar jetzt ins Add-On-Fenster ziehe kommt nach der Installation eine Fehlermeldung, das Theme sei nicht kompatibel.
Warum bloß?
install.rdf
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/3459/63258737rn2.th.jpg]
Hallo,
ich wende mich hoffnungsvoll an euch, da ich absolut nicht weiter weiß.
Ich hab mir ein Theme besorgt, dass ich einst mit einem Kollegen erstellt habe (der das Coding übernommen hat). Mittlerweile komm ich mit CSS zumindest soweit klar, dass ich dies nun auch selber machen kann.
Also hab ich mich daran gemacht die nötigen Bilder zu ersetzten und eben auf in der install.rdf und der content.rdf die nötigen Einträge geändert.
UUID usw.
Das Problem ist nun folgendes:
Wenn ich den Ordner in dem die Datein alle liegen zippe, die Endung in jar ändere und die Datei dann ins Add-On-Fenster ziehen will, wird es auch erstmal installiert. Am Ende bleibt der "Neustart"-Button aber inaktiv und somit wars nix mit der Installation.
Zum Test habe ich jetzt einfach mal das Original entpackt, umbenannt in Zip, weiter entpackt in einen Ornder, dann nicht weiter bearbeitet sondern den Ordner direkt wieder gezippt und umbenannt -> und das geht auch nicht, obwohl ich nichts verändert habe.
Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass beim "Umwandeln" irgendwas schief läuft und hoffe jemand von euch weiß Rat.
Vielen Dank im Voraus.