Also Leute, so wies aussieht, hat sich das Problem von selbst erledigt, denn es ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Dann dank ich Euch für Eure Hilfe und wenn das Schiff das nächste Mal sinkt, funk ich SOS!
Bis bald!
Beiträge von Waf
-
-
@ Global Associate
Das ist doch uralt, das war Anfang letztes Jahr! Und Firewalls werden nicht deinstalliert, sondern ein sauberes Image aufs Laufwerk gedrückt, sonst kriegst Du die Reste nie raus. Daran kanns nicht liegen. Noch ne andere Idee? -
Bin auch der Ansicht, dass evtl der ZoneAlarm das Problem ist. Habe früher eine ZoneAlarm Firewall mit einem Bitdefender Anti Virus laufen gehabt, die hatten sich ständig in der Wolle. ZoneAlarm kommt am besten mit seinem eigenen AV klar.
-
Also:
FF 2.0.0.12Die Ausführungsgeschwindigkeit des Windows Explorer geht mächtig runter, egal was er macht (Dateien öffnen, kopieren, löschen etc), beim FF ist es nicht so markant.
Ich verwende eine Bitdefender Internet Suite, die mich artig gefragt hat, ob der FF dat daaf, und ich habe gesagt, dat daaf dat!
Ich glaube auch nicht, dass der FF dran schuld ist, wenn beim Rechner was nicht geht, isses meistens der MicroMüll, aber vielleicht blitzts bei einem irgendwie auf, "jaja, dat war bei mir jenauso, da hab ich dit und dat jemacht..."
-
Hallo Leute!
Habe da mal ein Problem:
Bin neuer Firefox Nutzer, habe ihn heute installiert und nach einer Weile scheint er sich mit dem Windows Explorer zu verheddern, beide gehen drastisch mit der Geschwindigkeit runter usw. Glaube mich erinnern zu können, dass irgendwo stand, daß der Firefox sein eigenes Anti Virus hat. Stimmt das?
Kann mir da wer weiterhelfen? Wäre echt nett!