Also hab die alten Profile gelöscht, ein neues angelegt, jetzt klappt das mit den Lesezeichen wieder.
Bin mal gespannt wie lange??
Danke nochmal für die guten Tipps!!!
Ciao
Also hab die alten Profile gelöscht, ein neues angelegt, jetzt klappt das mit den Lesezeichen wieder.
Bin mal gespannt wie lange??
Danke nochmal für die guten Tipps!!!
Ciao
Ich hab schon immer alle paar Wochen mal die Lesezeichen gesichert über Lesezeichen verwalten, importieren und sichern, dann in eine Datei gesichert.
Probier mal das mit dem neuen Profil.
Hab ich alles schon probiert, aber bringt nix.
Trotzdem erstmal danke für die Tipps.
Komischerweise sind die Lesezeichen ja da, wenn ich auf Lesezeichen - Verwalten - Lesezeichenmenü und dann nen Ordner doppelklicke.
Da seh ich alle die ich im Ordner abgelegt habe.
Klicke ich aber auf Lesezeichen, dann den Ordner, dann erscheinen von über 20 nur 2, oder im anderen Ordner statt 4 keiner, und von den rund 25 nicht in Ordnern abgelegten, nur 7 momentan.
Waren auch schon 4 oder 11 oder 17, also ohne logik.
Auch wenn ich ne Sicherung, von der ich weiß, dass da alle dabei waren, neue aktiviere, fehlen welche in der Ansicht.
Auch die Lesezeichen Sympolleiste ändert sich des öfteren nach einem Neustart.
Da könntest durchdrehen!!
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit meinen Lesezeichen, die verschwinden immer wieder aus der Liste....
Wenn ich sie dann aus einer alten sicherung wieder aktualisiere klappt es mal, mal auch nicht.
Wenn ich aber und Lesezeichen verwalten reingehe sind alle vorhanden, wenn ich nur auf den Button Lesezeichen gehe, erscheinen meine angelegten Ordner, hier und da ein Lesezeichen, mal gar keins, mal ein Teil.
Manchmal sind die Ordner leer, manchmal zeigt es genau etwa die Hälfte an?
Das regt mich vollkommen auf, bin schon kurz davor, FF runterzuwerfen und mir einen anderen Browser zu suchen!!
HOffe es hat wer nen Tipp woran das liegen könnte.
ciao
Jetzt hat es geklappt, hab auch meine Einstellungen wieder, nur die Paßwörter net, aber das macht nix, die geb ich der Reihe nach wieder ein, dann paßt das!!
Hab ein neues Profil angelegt, dadurch hat es geklappt!
Nochmal DANKE!!
Hab ich auch gemacht, da ist Thunderbird angelegt, hab es jetzt auch nochmal Windows Mail als Standard hinterlegt, danach wieder auf Thunderbird gewechselt, hat aber leider auch nix gebracht.
Andere Frage, kann ich meine Lesezeichen aus dem Firefox in den IE exportieren, andersrum geht es, das weiß ich.
WEnn ja würde ich die rüberschieben, danach eine Sicherung vom Firefox meiner Frau machen, da geht es ja, diese Sicherung bei mir einspielen, dann wieder meine Lesezeichen importieren, vielleicht geht es ja dann wieder!
Bin langsam echt ratlos.
Das hab ich jetzt auch mal probiert, klappt auch net!!
Hab es versuchsweise auch mal mit dem Windows Mail probiert, dass beim Vista dabei ist, auch mit dem klappt es net!!!!
Weiß nimmer weiter!!!!
Hab jetzt gerade nochmal rumgesucht, aber auch unter Extras - Einstellungen ist bei den Anwendungen für Mailto der Thunderbird angelegt!!
Blick nimmer durch, woran das liegen könnte??
HI,
Thunderbird ist als Standard Programm hinterlegt, wenn ich im IE eine Adresse anklicke, geht ohne Probleme ne neue Mail auf.
Nur wie gesagt im Firefox net!
Hallo,
wenn ich im Firefox 3.0.10 eine Link für eine E-Mail anklicke, wie oft unter Kontakt vorhanden, öffnet sich nicht automatisch eine neue Mail.
Als Mailprogramm hab ich Thunderbird installiert.
Interessanterweise geht es bei meiner Frau, auf dem gleichen PC ohne Probleme, sie ist als eigener User angelegt!
Einstellungen hab ich schon verglichen, aber nicht wirklich einen Unterschied entdeckt.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte!
Über die Suche hab ich auch nichts gefunden!
Ciao
Das meinte ich, wo finde ich diese Einstellungsoptionen! Hab es runtergeladen, installiert und das wars. Finde keine Einstellungsoptionen!!
Get Mail plus 3.2
Wo finde ich diese Einstellungen, im Firefox unter Extras finde ich nur GetMail - Read Mail oder New Message
Bin noch nicht wirklich weitergekommen, funktioniert nicht!! Hab jetzt auch mal GetMail installiert, brachte auch nichts!!
Langsam nervt es mich so richtig!!
Hi, wie findet ihr den Pfad, hab jetzt das Get Mail installiert, aber kann den Pfad nirgends eingeben, oder anschauen!!
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Vista home premium mit SP1, Firefox 3.0 und Thunderbird 2.0.0.14 installiert.
Alle beiden Programme sind als Standard eingestellt. Aber wenn ich im Firefox eine E-Mail Adresse anklicke, öffnet sich keine Mail in Thunderbird.
Hab auch schon im Forum ein bisserl gesucht, aber nur die Lösung gefunden mit Outlook zum Standart machen und dann wieder zurücksetzen, hat auch nix gebracht.
Wenn ich den IE aufmache und was anklicke funktioniert es.
Weiß nimmer weiter, hoffe es hat wer nen Tipp!!
Ciao
Hallo,
ich habe irgendwie im Google Suchfeld, das links oben ist, den Suchbereich von google.de auf google.com umgestellt.
Weiß einer wie ich das rückgängig machen kann, oder ändern??
Ciao und danke