hast recht geht auch net mal ne blöde frage kannst du das mal machen mit dem Webmaster ich finde auf der seite nichts wo ich den schreiben könnte
Beiträge von stier
-
-
aber vor einer woche oder so konnte ich die bilder noch sehen mit firefox kann es nicht an adblock liegen
-
sorry aber ich hab kein Wort verstanden was muß ich nun machen
-
warum kann ich hier keine Bilder sehen mit Internet Explorer sind sie da http://www.zedge.no/index.php?side…inn=Find+themes
-
vielleicht versteh ich auch etwas falsch also dieser Text menuitem.bookmark-item {
max-width:50em !important;
} ist dafür da wenn ich auf Lesezeichen gehe und das Menü was sich dann öffnet ist dann breiter ist das so richtig -
kann mir denn keiner einen tip geben
-
das geht auch nich kann mir denn keiner noch einen tip geben
-
Hallo,
ich habe das eben auch mal versucht und den Abschnitt mit in die userChrome.css eingefügt, aber das Ergebniss bleibt das gleiche.
Diese Lesezeichen werden bei mir nicht größer.
Weis jemand Rat?
Danke
Cu
-
hallo warum komm ich immer wieder auf die startseite wenn ich in diesem forum und auch auf anderen seiten aktualisiere ich benutze Firefox/0.9.2
-
hallo weis jemand rat Im Dropdown-Menü wird nur ein Teil des Lesezeichenstrings angezeigt (vor allem bei ebay lästig, da ich zu Anfang nur die Auktionsnummer und den Tag angezeigt bekam - jetzt hab ich wenigstens die Uhrzeit dazu) und ich möchte gerne mehr angezeigt bekommen. Wie macht man das?
-
hallo eine frage bitte rechts neben der Adressleiste die kleine leiste mit den google da hab ich so 30 suchmaschinen drinnen wie kann ich die wieder löschen?