*räusper*
Keiner ne Idee?
Oder heißt es einfach mal abwarten, und auf neue Releases von FF warten?
Was auch net schlimm wär :wink:
Grüße
masterschenk
*räusper*
Keiner ne Idee?
Oder heißt es einfach mal abwarten, und auf neue Releases von FF warten?
Was auch net schlimm wär :wink:
Grüße
masterschenk
Zitat von LonesomWolfHast Du zufällig mal einen Link zur Hand?
Ich möchte mal sehen, wie mein Fx das handhabt.......
Klar
Hier ist einer:
http://www.skateboardingbulldog.com/tyson_skating.WMV
Keiner ne Idee?? :cry:
masterschenk
Ja das funktiert schon, aber trotzdem läd FF die Datei erstmal ins Temp Verzeichnis bevor er sie abspielt.
Bei Links im IE war es so das er die Prozent Zahl hochgezählt hat und dann beim zwischenspeichern angefangen hat den Clip abzuspielen.
masterschenk
Hallöchen!
Ist es eigentlich möglich das sich bei einem Linksklick auf eine wmf Datei, direkt der Mediaplayer öffnet?
Ist irgendwie immer voll lästig sich erst den Link zu kopieren und dann in den Mediaplayer zu kopieren.
Grüße
masterschenk
Zitat von LonesomWolfOh man.das scheint sich auszuweiten.......
Gestern habe ich im Bekanntenkreis auch von ständigem Cookieverlust in Foren gehört.
Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Aber Du solltest mal nachschauen, was für Cookies gesetzt sind und eventuell die Regel für die betreffenden Seiten mal löschen. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
Das komische ist ja, wenn ich mir die gespeicherten Cookies unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> gespeicherte Cookies, ansehe, dann sind dort alle Cookies von den Seiten bzw. Foren vorhanden.
Wenn Du mit Regeln meinst das ich bei Ausnahmen expliziet Seiten erlaube Cookies zu setzten, habe ich auch schon versucht. Hat leider auch nicht den erhofften Erfolg gebracht.
Electroluchs
Danke für Dein Link aber bei mir ist es egal um was es sich für eine Forensoftware handelt.
Grüße
masterschenk
Oh mann es geht doch nicht. Muss mich ständig in den Foren neu einloggen :cry:
Passiert mir hier in diesem Forum und z.B. bei forum.dvd-inside.de
Bei Cookies habe ich aktiviert: Cookies akzeptieren und Cookies normal akzeptieren.
Könnt Ihr mir bitte helfen!
Grüße
masterschenk
Hallo!
War eben mal auf der Knowledgbase von Microsoft und musste feststellen das die Seite im Firefox anders dargestellt wird als beim Internet Explorer.
Die Seite habe ich bei beiden Browsern mit diesem Link besucht:
http://support.microsoft.com/?scid=fh;[ln];kbhowto
Wobei beim Firefox eine Umleitung auf diese URL erfolgt:
http://support.microsoft.com/default.aspx
Hat noch einer das gleiche Phänomän?
Hier noch zwei Screenshots
Knowledgebase mit Firefox
Knowledgebase mit Internet Explorer
Grüße
masterschenk
Danke für Eure Antworten, aber es funktioniert wieder. Habe Firefox deinstalliert und die 0.9.3 Ver. installiert und jetzt funktioniert es wunderbar.
Danke
Gruß
masterschenk
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Ich besuche täglich mehrere Foren. Was mir aufgefallen ist seid ich Firefox benutzeist das mein Login nie gespeichert wird. Ich muss mich jeden Tag immer wieder einloggen. Das Problem hatte ich beim IE nicht. Cookies usw. habe ich aktiviert.
Bitte helft mir.
Danke und Gruß
masterschenk
Keiner 'ne Idee? :cry:
Gruss
masterschenk
Supi, danke für den Tipp!!!
Gruß
Hallo!
Bin noch ziemlich neu im Umgang mit Firefox. War eingefleischter ie User, aber bin komplett umgestiegen.
Klasse Browser.
Es gibt nur 2 klitzekleinigkeiten die mich ein wenig stören.
1. Ist es Möglich die Google Suche rechts oben komplett zu deaktivieren bzw. auszublenden?
2. Wenn ich in meinem Outlook 2000 auf manche Links klicke werde ich immer gefragt ob ich eine *.exe speichern möchte. Wie kann ich das abstellen?
Vielen Dank für Hilfe.
Gruss
masterschenk