Auch ich hab seit einiger Zeit das Problem. Die Navigations-Symbolleiste ist war vorhanden, aber leer. Alle Inhalte, die dort drinn waren (bei mir Adresse, Suchen und einige Symbole, wie Startseite, Vorwärts und Rückwärtsblättern) sind weg. Man kann dies zwar relativ schnell wieder über "Anpassen" herstellen, wenn dies aber aller paar Tage aufs erneute verschwindet, nervt das ganz schön.
Beiträge von halleralf
-
-
Also, an den 2 Dingen liegt es auch nicht. Seltsam. Bis vorgestern ging es noch und auf einmal nicht mehr!
-
Zitat von Wawuschel
diese Einstellungen werden aber in den Cookies gespeichertIch weiß. Aber nach dem löschen hab ich ja erneut einen Haken bei Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen reingemacht, so das es normalerweise wieder in den Cookies gespeichert werden müsste.
-
Hallo allerseits!
Wenn ich bei google ein Suchergebnis angeklickt habe, öffnete sich bisher immer ein neues Fenster. Jetzt aufeinmal öffnet sich aber alles im selben Fenster. Bei den google Einstellungen ist bei Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen ein Häkchen vorhanden und es kommt auch immer die Meldung, das die Einstellungen erfolgreich gespeichert wurden. Cookies und den Cache habe ich schon öfters gelöscht und die Einstellungen erneut vorgenommen, jedoch ohne Erfolg.
Ein Bug oder ein einstellungsfehler bei mir?Gruß Ralf
-
Ich habe jetzt die Cookies und den Cache gelöscht. Daran muss es wohl gelegen haben, jetzt funktioniert es wieder!
-
Hallo!
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das in der aktuellen Version einige Bilder nicht angezeigt werden. Öffne ich die entsprechenden Seiten mit dem Internet Explorer, so sind alle Bilder zu sehen.
Gehe ich bei Firefox auf das bild mit der linken Maustaste und mache "Grafik anzeigen", so kommt die Meldung "Datei nicht gefunden"
Beim Internet Explorer dagegen, wird mir die Seite mit der Grafik angezeigt.
Welche einstellung hat sich da denn bei mir verändert?Gruß Ralf
-
Hallo alle zusammen.
Auch ich habe seit der einspielung des SP1 von Vista massive Probleme mit Firefox. Es passiert oft, das der Browser nicht mehr reagiert. Bis zur einspielung des SP1 lief alles tadellos.
Ich habe die aktuelle Version (2.0.0.12) und als Erweiterungen den Bookmark Synchronyser, Tab Mix Plus, Tab Catalog, Reload Every (alles in der aktuellen Version).
Auf meinem Laptop habe ich übrigens nach der Instalation von SP1 die selben Probleme.
Gruß, und allen ein schönes Osterfest.
Ralf