Zitat von sweetyich habe es nun auch so probiert, zuerst im IE geöffnet und dann auf die plugintestseite von RR und siehe da...die version 10.3.r24. wird angezeigt *kopfkratz*
muss man wohl nicht verstehen
Übrigens die gleiche komische Anzeige mit dem Browser Opera... was noch doppelt kompliziert ist, weil der Shockwave-Installer die Netscape-Registry-Schlüssel benötigt, um das Plugin-Verzeichnis zu finden. :? Aber das nur nebenbei.
Unter Opera wurde mir nach der Installation angezeigt: Shockwave 10.3r21 ..... was schon komisch ist, weil es diese Version gar nicht gibt.
Dann einmal die Testseite mit IE aufgerufen, dann wieder mit Opera ... jetzt ist die Version ist 10.3r24 und ich kann beruhigt schlafen gehen. :lol:
Aber hat jemand eine Ahnung, welchen Vorteil der Full Installer im Gegensatz zur Slim-Version hat? Es gibt mehr interne Funktionen bei der vollen Version, soviel konnte ich schon herausfinden, aber braucht man die und ist es auf einem langsamen Rechner (<1GHz) von Vorteil, die volle oder die schlanke Version zu haben?