Aktueller Player ist "jetzt" installiert --> keine Änderung
Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert --> keine Änderung
Ich werde jetzt noch den GraKa-Treiber aktualisieren.
MfG
Aktueller Player ist "jetzt" installiert --> keine Änderung
Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert --> keine Änderung
Ich werde jetzt noch den GraKa-Treiber aktualisieren.
MfG
kann schon zwei bis drei wochen her sein.
ich habe es bisher immer beiseite geschoben, leider.
MfG
Blacky27
Hallo,
seit kurzem habe ich Probleme beim Abspielenn von Videos.
Es kann vorkommen, dass beim Abspielen von Videos bei YouTube der Videobereich grün wird, aber der Ton normal abgespielt wird. Das ist aber nicht immer der Fall. Spiele ich ein anderes Video ab, läuft alles ganz normal. Auch wenn ich den Balken auf der Zeitleiste verschiebe, werden die einzelnen Bilder in der Vorschau angezeigt. Nur der eigentliche Videobildschirm bleibt grün.
Auch auf anderen Seiten, z. B. t-online (momentanes Video: Stapellauf-Pannen....), bleibt der Bereich des Videos grün, der Ton läuft ganz normal.
Beim Abspielen von DVDs (MediaPlayer oder VLC) gibt es keine Probleme.
Ich habe FF12 bereits neu installiert, aber keine Lösung.
Hat jemand ein ähnliches Problem beobachtet und bereits eine Lösung????
MfG
Blacky27
Hallo,
als ich eben den FF12 neu gestartet habe, wurde meine letzte Sitzung nicht gespeichert.
Selbst als ich vor kurzem den FF12 installiert habe, gab es keine Schwierigkeiten und die letzte Sitzung wurde vernünftig gespeichert.
Ich habe in letzter Zeit auch keine neue Software installiert. Kann sein, dass es an diversen MS-Updates liegt.
Ich müsste aber doch trotzdem den FF wieder so einstellen können, dass meine letzte Sitzung gespeichert wird.
Unter "Extras/Einstellungen" habe ich eingestellt, das nach einem Neustart die letzten Tabs angezeigt werden sollen.
Auch unter config:about habe ich die beiden Werte "browser.showQuitWarning" und "browser.tabs.warnOnClose" auf true gestellt.
Beim Beenden werde ich darauf hingewiesen, aber die Tabs werden nicht gespeichert.
Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß eine Lösung???
MfG
Blacky27
Danke,
ich bin bereits fündig geworden.
Ist kein Addon, sondern nur die Tastenkombi Strg+F.
Unten links kann man den Suchbegriff eingeben und dann "Abwärts" oder "Aufwärts" danach suchen lassen.
MfG
Blacky27
Hallo
Ich hatte vor längerer Zeit ein Addon installiert, mit dem ich die angezeigte Seite nach bestimmten
Begriffen durchsuchen konnte. Leider weiß ich den Namen des Addons nicht mehr. Kann mir jemand
weiterhelfen?
Das Suchfenster wurde unten links eingeblendet. Ich konnte dort den Begriff eingeben und auf der
Webseite wurde dieser dann farbig markiert.
MfG
Blacky27
Danke für die Hilfe!
Woher soll man auch als "Unwissender" wissen, dass ein neuer Schalter eingefügt worden ist, der noch dazu auf FALSE steht.
Ich habe auf TRUE geswitched und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Warum muss man aber so eine sinnvolle Funktion (persönliche Meinung) so verstecken, bzw. als default ausschalten?
MfG
Blacky27
Das mit about:home funktioniert nicht so richtig.
Es gab doch "früher" die Möglichkeit, die aktuell geöffneten Tabs beim Schließen von Firefox zu speichern.
MfG
Blacky27
Ich habe den FF4 RC 1 installiert und kann meine geöffneten Tabs beim Schließen nicht mehr speichern.
Früher wurde vor dem Schließen des FF immer nachgefragt, ob die Tabs gespeichert werden sollen.
Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Ich hatte mit diesem Problem schon einmal zu kämpfen, finde aber den entsprechenden Thread nicht mehr.
MfG
Blacky27
Status: Standard
Typ: integer
Wert: 6
MfG
Blacky27
Ich benutze FF 4 BETA11
Ich kann maximal drei Downloads parallel laufen lassen.
Kann ich die Anzahl erhöhen?
MfG
Blacky27
Danke für die Hilfe.
Jetzt bin ich wieder happy!!!
MfG
Blacky27
Nachdem ich heute die neue BETA installiert habe, wunderte ich mich über den Verbleib des Symbols, um auf meine erstellten Gruppen zuzugreifen. Ich meine damit das Symbol ganz rechts in der Tab-Leiste.
Die Gruppen sind noch vorhanden, aber wie komme ich ohne Symbol dorthin.
MfG
Blacky27
Jetzt lädt Firefox bei jedem Start die Seiten neu.
Musste ein paar Einstellungen bei TabMixPlus ändern.
Integrierte Sitzungs-Wiederherstellung von Firefox verwenden --> deaktivieren
Bei der Wiederherstellung einer Sitzung: Alle Tabs neu laden --> aktivieren
MfG
Blacky27
Danke für die Hilfe!
Genau so etwas habe ich gesucht.
MfG
Blacky27
Hallo,
jedesmal wenn ich Firefox neu starte, werden die letzten geöffneten Seiten geladen.
Das soll es auch, nur werden die Seiten nicht aktualisiert. Ich muss jedesmal die Seiten
manuell aktualisieren. Gibt es dafür ein Tastenkürzel bzw. eine Einstellung, damit es
bei jedem Start automatisch gemacht wird?
Wie nennt sich die Leiste, auf der ich die Seiten ablegen kann, um sie mit einem Mausklick aufzurufen?
Standardmäßig sind "Meistbesuchte Seiten", "Erste Schritte" und "Aktuelle Nachrichten" dort abgelegt.
Kann ich diese Leiste vergrößern?
MfG
Blacky27
Ich habe jetzt bei KIS 2010 die Funktionen AntiBanner und Firewall
deaktieviert, einen Neustart durchgeführt und siehe da..... es funktioniert.
Ich werde mich jetzt mal mit den Einstellungen etwas genauer befassen.
Wenn ich eine Lösung habe, melde ich mich wieder.
MfG
Blacky27
BSW ist kein Vergleichtsprogramm.
Eine Art Club mit sehr niedrigem Jahresbeitrag und man bekommt dann
bei allen Firmen die Mitglied bei BSW sind festgeschriebene Prozente als Nachlass.
AMAZON, QUELLE, NECKERMANN.......
Wenn Du Glück hast, kannst auch beim Autokauf einen vierstelligen Betrag sparen.
MFG
Blacky27
Sorry, da habe ich zu schnell gelesen.
Neue Software möchte ich eigentlich nicht installieren.
Ich habe mir jetzt auch mal ein neues Profil angelegt, ohne weitere Änderungen und Addons......
Das Problem besteht weiterhin.
Vielleicht sollte ich ein bisschen weiter ausholen.
Es handelt sich um die Links vom BSW-Bonus Club (http://www.bsw.de).
Man sucht sich einen Partnershop aus und kann dort günstig einkaufen.
Anschließend muss man noch den Button "Im Online-Shop einkaufen" drücken
und wird anschließend auf die entsprechende Seite weitergeleitet.
Wenn denn alles funktioniert, ggg.
Und genau diese Seite mit dem entsprechenden Button wird nur für einen Augenblick angezeigt und verschwindet dann wieder.
Als Name des Tabs wird dann angezeigt "GIF-Grafik, 1x1 Pixel".
Andere Links widerum funktionieren tadellos,
aber genau der Link "gamesload.de" (und ein paar andere) funktionieren nicht
Wenn ich die Seite von Gamesload aber normal aufrufe (URL eingeben oder Lesezeichen) funktioniert alles prächtig.
Das ist alles sehr faszinierend!!!
MfG
Blacky27