Die Windows-Firewall habe ich deaktiviert, schon von Anfang an.
MfG
Blacky27
Die Windows-Firewall habe ich deaktiviert, schon von Anfang an.
MfG
Blacky27
Hat nicht so richtig weitergeholfen.
Ich habe auch mal die Firewall und AntiBanner deaktiviert, auch keine Änderung.
Die aufgerufene Seite blieb kurz "stehen" (FREU!!!), aber dann war sie wieder weg.
*** Faszinierend ***
MfG
Blacky27
Habe ich gerade getestet, aber leider ohne Erfolg.
Das neue Tab blinkt kurz auf und verschwindet wieder.
MfG
Blacky27
Hallo,
seit einiger Zeit funktionieren bei mir einige Links nicht mehr.
Es wird zwar ein neuer Tab geöffnet, aber damit war es dann auch schon.
Als Name des Tabs wird dann folgendes angezeigt: (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
Ich habe das auch schon bei diversen ebay-Angeboten festgestellt.
Bei meinen Kollegen funktioniert aber alles tadellos.
Unter Einstellungen habe ich auch schon einiges propiert, Chronik gelöscht, Privater Modus, Cookies.
Alles ohne Erfolg.
Gibt es da noch anderswo eine Einstellung die ich vergessen habe?
Meine Firefox-Version: 3.5.2
Addons: AdBlock Plus, Babelfish, DownThem All, FireFTP, Kaspersky URL Advisor, Microsoft .NET Framework Assistant, PDF Download
Vielen Dank im Voraus!!!
MfG
Blacky27
Als ich noch den Foxit Reader installiert hatte, war auch alles wunderbar.
Habe aber dann gewechselt, weil der PDF Viewer mehr Funktionen hatte (z. B. Text schwärzen).
MfG
Blacky27
Bei Scully und Mulder ist zur Zeit besetzt.
Den PDF-Download hatte ich vorhin deaktiviert. Zuvor stand er auf PDF-Öffnen.
Hab' ihn jetzt mal auf Auswahlmenü anzeigen gestellt. Wie gewünscht wird ein Auswahlmenü angezeigt.
Da ich aber, wenn ich einen PDF-Link anklicke, die Datei sowieso lesen möchte, habe ich das Häckchen bei PDF-Öffnen gemacht.
Bin ja erstmal froh, dass die Geschichte mit dem Fahrplan nicht nur mein Problem ist. Scheint wohl an der Seite zu liegen.
Bei meiner Handyrechnung funktioniert ja alles so wie es soll, bis auf das Öffnen im neuen Tab.
Das ist jetzt mein einziges Problem.
abgesicherter Modus und neues Profil werde ich später mal ausprobieren.
MfG
Blacky27
Ein Phänomen!!!!
Hab' mir gerade meine Handyrechnung 'runtergeladen. Und siehe da........ alles so wie stoiker beschrieben hat.
Ein Auswahlfenster öffnet sich und ich konnte auswählen zwischen öffen/downloaden.....
Bin dann gleich nochmal auf die andere Seite zurück.... Da funktionierte es nicht mehr.
Ich geb Euch mal den Link zu der Problemseite: http://www.bayerische-oberlandbahn.de/tmpl/ExtensionPage____34101.aspx?epslanguage=ML#
Dort versuche ich den Gesamtfahrplan zu öffnen.
Bin gespannt wie es Euch ergeht. Ich bin erstmal froh, dass doch noch alles funktioniert, wenigstens zu 99%.
MfG
Blacky27
Das Verschwinden mit der Datei aus dem Firefox/plugins-Ordner hängt mit dem Häckchen beim PDF-Viewer zusammen.
Wenn ich das Häckchen für PDF im Browser zeigen setze, dann ist die Datei wieder da. Das wusste ich nicht.
Wenigstens das Problem ist gelöst. Vielleicht schaffe ich es doch noch. :-??:-??
MfG
Blacky27
Nix zu machen.
Ich habe die Datei in den Ordner Firefox/plugins kopiert. Erflolg gleich null.
Aufgefallen ist mir, dass die Datei nach dem Öffnen von PDF Viewer wieder aus dem Ordner verschwunden ist.....?????
Ich muss sie dann wieder manuell 'reinkopieren. Da ist doch irgendwas faul.
Kann es vielleicht mit dem Downloadmanager (DownThemAll) für Firefox zusammenhängen? Den habe ich aber auch schon deaktiviert, anschließend kam eine Fehlermeldung.
...........
Ich habe jetzt gerade eben nachgeschaut..... Die Datei npPDFXCviewNPPlugin.dll ist nicht mehr im Ordner Firefox/plugins und wird somit auch nicht mehr unter Plugins erkannt.
Trotzdem öffnet sich immer noch der PDF-Viewer, wenn ich einen PDF-Link angklicke. Wenigstens das funktioniert.
Ich bin mit meinem Latain langsam am Ende.
Werde mich halt damit abfinden, dass sich der PDF-Viewer immer öffnet und ich dann die Datei normal abspeichere. Trotzdem würde ich schon gerne wissen wo der "Haken" bei der Sache ist.
MfG
Blacky27
Ich habe jetzt mal das Plugin für PDF-Download deaktiviert und beim PDF-Viewer nochmal alles kontrolliert (Bearbeiten-Grundeinstellungen-Dateizuordnungen: Häckchen bei PDF im Browser anzeigen).
Als Standartprogramm für PDFs ist es auch eingerichtet.
Zusätzliche habe ich nochmal einen Neustart von Firefox gemacht.
Beim Anklicken eines PDF-Links öffnet sich zwar ein neuer Tab mit dem Namen der PDF-Datei, aber der Tab bleibt leer.
Nehme ich das Häckchen im PDF-Viewer (Bearbeiten-Grundeinstellungen-Dateizuordnungen: Häckchen bei PDF im Browser anzeigen) wieder weg, dann wird zwar immer noch ein neuer Tab geöffnet, aber
zusätzlich auch der PDF-Viewer und die Datei wird angezeigt.
Ich weiß nicht weiter!!!
MfG
Blacky27
Hallo,
ich benutze Firefox Version 3.5.2 und PDF XChange Viewer.
ich habe PDF XChange als Standartbetrachter eingerichtet und auch die Funktion "PDF im Browswer anzeigen" gewählt.
Das Plugin dafür wird bei Firefox auch angezeigt. Aber immer wenn ich einen Link für ein PDF-Dokument anklicke, öffnet sich
immer PDF XChange. Es muss doch auch eine Möglichkeit geben, dass das Dokument im Browser direkt angezeigt wird.
Bei Foxit Reader hat es wunderbar geklappt. Allerdings brauchte ich ein paar Funktionen die nur der PDF XChange hat.
Ich habe auch noch als Erweiterung "PDF Download" installiert. Wenn ich dort unter PDF öffnen - Standart PlugIn von Firefox benutzen
angebe, tut sich überhaupt nichts. Nur wenn ich angebe, den Standartbetrachter benutzen, wird wenigstens PDF XChange geöffnet und
das Dokument angezeigt.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
MfG
Blacky27
Zum IE werde ich auf keinen Fall zurückkehren,
dann schon lieber Opera.
Blacky27
Hallo kobal,
ich habe das gleiche Problem wie Du.
Ich habe am Rechner nichts gravierendes geändert, zumindest ist mir nichts bekannt.
Besonders fällt es bei der ebay-Seite auf. Die Wartezeiten sind teilweise über eine Minute. Alleine das Aufrufen dieser Seite hat fast 20 Sekunden gedauert.
Wie Du abe schon geschildert hast, es ist nicht immer so.
Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
Hast Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden die Seiten wieder in akzeptabler Zeit zu laden?
MfG
Blacky27
Danke für den Tipp!
Mit ein bischen 'rumklicken hätte ich auch selber draufkommen können.
Blacky27
Hallo!!!
Bei einigen Seiten erscheint oben eine Info-Meldung mit folgendem Wortlaut:
Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch neuzuladen
Sie lässt sich zwar mit "Erlauben" wegklicken, erscheint aber jedesmal neu, wenn ich die Seite aufrufe. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten, z. B. wenn ich es dauerhaft erlaube, dass die Seite geladen wird.
Blacky27
Hab mir vor kurzem die neue Firefox 3 Beta installiert. Bin auch nach einigem experimentieren ganz zufrieden.
Nur der Seitenaufbau bei einigen Seiten dauert doch ziemlich lange. Ist das ein Problem der Beta-Version oder liegt das an einer Einstellung. Teilweise wird die Seite über 1 Minute lang aufgebaut und schließlich abgebrochen.
Wer weiß Hilfe?
Blacky27
Danke!!!
Man sollte eben doch öfters mal die SUCH-Funktion nutzen.
Dafür ist sie schließlich da.
Problem ist übrigens gelöst.
Blacky27
Habe seit ein paar Stunden die neue Firefox 3 Beta 4 installiert.
Früher konnte man die URL-Adressen (Lesezeichen) mit Rechtsklick nach Namen sortieren. Dieser Menüpunkt ist aber nur noch in Geisterschrift dargestellt. Muss ich da noch etwas in den Einstellungen ändern oder ist das Problem schon bekannt?
Blacky27