@ Palli,
ich habe die Toolbar deinstalliert und die Version 3.1.20090119W von 2008 installiert, die läuft bis jetzt einwandfrei und das Kästchen ist auch verschwunden :-)!!!
Vielen Dank für den Tipp!!!
CU Alex
@ Palli,
ich habe die Toolbar deinstalliert und die Version 3.1.20090119W von 2008 installiert, die läuft bis jetzt einwandfrei und das Kästchen ist auch verschwunden :-)!!!
Vielen Dank für den Tipp!!!
CU Alex
@ MaximaleEleganz,
ja, genau das ist gemeint!!!!
Ich habe auch die Google Toolbar installiert, leider wird sie nicht angezeigt, auch dann nicht, wenn ich sie via Rechtsklick aktiviere. Wie ich sehe, haben dieses Problem noch andere, gibt es denn auch schon eine Erklärung oder sogar Abhilfe dafür?
CU Alex
Hallo,
zu der vorgeschlagenen Hardcopy: Eine Hardcopy geht leider nicht, da der Cursor verschwindet, wenn ich die Funktion ausführen möchte. Das heißt, der Cursor und das Kästchen sind auf der Hardcopy nicht sichtbar.
In früheren Versionen von Firefox konnte man aber dort, wo jetzt ein leeres Kästchen ist, einen Text lesen, so beispielsweise den Dateinamen von einem Foto, wenn man den Cursor darauf bewegte. Jetzt bleibt das Kästchen leer und kommt überall hin, wo der Mauspfeil steht.
Zur Google Toolbar: Ich habe es schon so gemacht, wie Du es vorgeschlagen hast, es kommt nur eine leere Symbolleiste, ohne das Eingabefeld von Google.
Wenn mir jemand erklären kann, wie ich hier ein digitales Foto einstellen kann, werde ich versuchen, diese Kästchen mit einer Digitalkamera zu fotografieren.
CU Alex
Hallo @ all,
ich habe Firefox 3.5.1 installiert und musste feststellen, dass sich immer ein kleines weiße Kästchen unter dem Mauscursor bildet. Es verschwindet wenn der Cursor bewegt wird und sobald er wieder an einer Stelle steht, kommt es wieder. Hat jemand eine Info wie das weg geht?
Außerdem bekomme ich die Google Toolbar nicht mehr angezeigt, obwohl sie installiert ist. Wie kann ich das ändern?
CU Alex
Hallo @ all,
seit ich auf Firefox 3.5 umgestellt habe, habe ich unter dem Cursor immer ein etwa 0.5x1,0 cm großes senkrechtes Kästchen, das weg geht, wenn ich den Cursor bewege und wieder kommt, sobald ich die Maus nicht bewege. Es ist so, als würde man z.B. auf ein Foto zeigen, wo dann in früheren Versionen ein Hilfetext kam, nur jetzt bleibt das Kästchen ohne Text.
Da das ein wenig nervig ist, möchte ich es gerne weg bekommen. Hat jemand eine Info, wie das zu beheben ist?
Vielen Dank!!
CU Alex
Hallo @ all,
ich hatte die gleichen Probleme wie, viele hier, ich habe es mit Adblock Plus in den Griff bekommen und seit her keine Seite mehr hochgeladen bekommen, die ich nicht sehen wollte!
Das Programm kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
CU Alex
Ich habe es mit Adblock Plus und dem dazugehörigen Ad-ON in den Griff bekommen!!!
Vielen Dank an Euch, Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!
Es grüßt Euch Alex
Hallo @ all,
ich habe Spybot und a-squared installiert und damit die Platte überprüft, es wurde auch ordentlich was gefunden, leider besteht das Problem aber immer noch. Kann mir jemand noch einen anderen Tipp geben, wie man diese Werbeseiten los wird?
Vielen Dank im Voraus!!!
CU Alex
Hallo@ all,
vielen Dank für die zahlreichen guten Tipps, ich werde mich am Wochenende mal damit auseinander setzen. Es könnte in der Tat die Festplattencleaner Seuche sein, da ich mir das Tool von der Computerbildseite herunter geladen hatte, es aber seit einiger Zeit wieder deinstalliert habe, weil es nicht hielt, was es versprach.
CU Alex
Hallo @ all,
ich surfe mit der aktuellen Version von Firefox und dem Betriebssystem Windows Vista. Leider laden sich bei jeder Sitzung immer wieder ungewollte Werbeseiten hoch, so z.B. Seiten von Verkäufern von Antivirensoftware oder Singleseiten oder irgendwelchen anderen blödsinnigen Anbieter. Ich habe schon versucht, diese zu Blocken, leider ohne Erfolg!!! Wie kann ich dieses nervige Hochladen dauerhaft stoppen???
Für eine brauchbare Info wäre ich Euch sehr dankbar!!!
CU Alex