Hallo, ich habe erst seit gestern FF 0.9.2 auf dem Rechner.
Bislang hatte ich ähnliche Probleme wie AD1 bei ebay, wenn ich den Explorer einsetze: Bei mir kommt nach einigen Wechseln von Angebot zu Angebot eine Warntafel hoch, dass Explorer einen Fehler verursacht habe und nun leider runterfahren müsse; dann bietet man mir noch an, Explorer sofort wieder mit der Startseite zu öffnen (was ich annehme) und dass man Herrn Gates sofort unterrichten wolle von meinem Ungemach (was ich einige Male zugelassen habe, allerdings ohne jede Veränderung); witzigerweise habe ich das Problem erst, seit ich den MS-Updateservice nutze, was mir nach den letzten Wurmattacken sinnvoll schien.
Mit FF habe ich diese Problem noch nicht gehabt, dafür ist der neue Browser nervend langsam beim Seitenaufbau; die Seite selbst kommt eigentlich recht flottt, aber jedes Bildchen wird erst einmal durch einen leeren Rahmen mit Platzhalterquadrat oben links angkündigt, bevor FF das Bild selbst Bit für Bit nach oben lädt. Übrigens zittert der Cursor z.B. jetzt beim Schreiben dieses Textes, als sei FF kurz vor dem Kollabieren.
NERVIG - und auch nicht besser als die vielen Abstürze unter Explorer.
MfG
JSteffens