Beiträge von Fujikago
-
-
-
Ich habe jetzt noch einmal alles was mit Mozilla Firefox zu tun hat von meinem Rechner geschmissen! :?
Danach habe ich Firefox 1.5 installiert.
Und was war?
Der Mauszeiger hat wieder bei Öffnen mehrer Tabs mit Grafiken geruckelt, bzw. ist hängengeblieben!
Das kann doch alles nicht war sein! :shock:
Ist mein System mit 512MB Arbeitsspeicher etwa zu schlapp? -
Zitat von Michael.
bei mir funktioniert er
Bei mir funktioniert die Version 1.0.7 wunderbar! :klasse:
Auch die Version 1.5 funzte, halt bis auf den ruckelnden Mauszeiger! :grr: -
Zitat von Michael.
ich Bemerke mal das ein Update von 1.0.7 auf 1.5 keine Probleme macht wenn keine Erweiterungen vorhanden sind
Ich denke, ich werde erst einmal bei 1.0.7 bleiben, bis die Kinderkrankheiten weg sind. :?
-
Zitat
Qute 3 gibt es hier :
Qute 3
:oops::oops::oops: Das kann ich ja gar nicht wieder gutmachen! :oops::oops::oops:ZitatInfos zum Thema Update auf Firefox 1.5 findest du hier :
Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5
Danke, danke, danke!!! -
Hallo AngelOfDarkness!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
ZitatKein Wunder das du dann nach einem Downgrade von 1.5 auf 1.0.7
Probleme hast. Dein Profil wurde ja an 1.5 angepasst und ein downgrad
des Profils geht nicht.
Aha! Das wusste ich nicht!Da kann ich es ja stundenlang ohne Erfolg probieren. :roll:
ZitatIch tippe dei deinem Problem eher mal auf eine inkompatible Erweiterung.
Wenn du Erweiterungen hast, dann starte den Firefox mal im Safe-Mode
Habe alle Erweiterungen und sogar die Themen gelöscht! Im Safe-Mode sehen meine kompletten Symbolleisten ganz merkwürdig zusammengestaucht aus! Wenn ich ein Menu öffnen möchte, dann erscheint dort nur ein schwarzes Feld. :?ZitatIst das Problem im Safe-Mode weg, dann ist eine Erweiterung schuld.
Wenn es nicht weg ist, dann wurde wohl dein Profil beim Umwandeln
beschädigt oder so ...
Das glaube ich jetzt auch! Habe die Version 1.5 komplett deinstalliert! Ich hatte erst meine Anwendungsdaten nicht gefunden (hatte diese Dateien von Windows nicht anzeigen lassen :oops: !), jetzt läuft aber alles wieder normal mit der Version 1.0.7!Ist nur schade, das ich Qute3 für Firefox 1.0.7 nirgends mehr finde!
Viele Grüße, Fujikago
-
Hallo!
Habe eben gerade ein Update auf Version 1.5 gemacht!
Wenn ich mehrere Tabs öffne, die nur Grafiken anzeigen, dann fängt mein Mauszeiger ganz stark zu ruckeln an!
Die Tabs werden vollständig geladen. Wenn sie fertig geladen sind, dann ist das Mausruckeln auch vorbei!
Habe versucht, Firefox 1.5 zu deinstallieren, habe aber bei der Wiederinstallation von Version 1.0.7 Schwierigkeiten.Bitte helft mir! :cry:
Gruß, Fujikago
-
-
-
Zitat von captain chaos
Bringt diese Erweiterung bei euch was?
Fasterfox
Ich finde die Funktion "Prefetching" klingt interessant.
.Ich habe die Erweiterung gestern installiert und habe überhaupt keine Probleme damit!
Ist Firefox bei mir nun spürbar schneller? JAAAAAAAAAAAAAAA!
Die Seiten bauen sich superschnell auf!
Das Teil kommt nie wieder von meinem Rechner runter! -
-
Gibt es wirklich niemanden, der mir weiterhelfen kann? :cry:
-
Ich speichere häufig Grafiken ab.
Wenn ich zwei Grafiken mit gleichem Namen habe, erscheint immer ein Fenster mit der Frage, ob ich das alte überschreiben möchte oder das neue umbennen will!
Das wird mit der Zeit ganz schön nervig! :?
Gibt es eine Erweiterung, die Grafiken automatisch umbenennt? :roll:Gruß, Fujikago
-
So, jetzt läuft alles!
War mein Fehler! :oops: Ich hatte den Websites untersagt, Software zu installieren! :oops::roll:
Jetzt kann ich auch die Erweiterungen installieren!
Gruß Fujikago
-
Sie sind aber leider nur in der Sidebar sortiert, sonst nirgends (außer direkt im Lesezeichen-Manager!). :?
-
Habe es installiert (habe den Link angeklickt!), es hat sich aber nichts geändert! :?
-
Hallo!
Ich benutze den Browser Mozilla Firefox 0.9.2 (welchen denn sonst?).
Nun habe ich eine Frage zu den Lesezeichen. Ich kann die Lesezeichen im Lesezeichen-Manager sortieren. Das habe ich auch gemacht, und zwar nach Namen. Im Manager erscheinen sie in der richtigen Reihenfolge, aber leider nicht, wenn ich sie im "Hauptbild" (ist das so richtig beschrieben?) öffne! Da sind sie alle wild durcheinander! Genauso sieht es mit der Lesezeichen-Symbolleiste aus!Warum???