danke hat sich erledigt
Beiträge von LEX
-
-
danke hat sich erledigt
-
so seite funzt wieder lag woll an den cookies
-
ja ne geht ja nicht um neustarten
sondern um denn beschriebenen vorgang
-
-
Funktioniert hier einwandfrei.
Cache und Cookies mal gelöscht!?
ja
-
upps ok das muss mein pc fachman machen da wag ich mich nicht dran
-
Dann liegt das wohl an der Seite, wenn es nur eine Seite betrifft. Es wäre natürlich hilfreich, wenn du die Seite auch nennen würdest.
-
Bei Desktopverknüpfung klicke einfach rechts und dann Eigenschaften, bei der Taskleiste Rechtsklick auf das Icon, dann Rechtsklick auf den Eintrag Firefox.
upps den von der taskleiste hab ich leider schon abgelöst das war der 66.02
unt in den apps ist der auch nur noch ohne das logo
-
nabend
ZitatFehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zu banditforum.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
hab das nur auf einer seite alle anderen funktionieren
-
Vergleiche doch bitte mal die Programmordner der beiden Firefox Versionen. Du oder eine andere Software wird schon eine zusätzliche Version installiert haben. Alleine macht derFFirefox dies nicht.
Programmordner upps wo finde ich die den bei win 10
hmm ist es dann nicht ein update und nicht eine nebenher update oder
bei der 67.02 ist es C: Programme/MozillaFierfox
achso wir haben heute den ff upgedatet nur war es nicht ersichtlich das es dann 2 versionen drauf waren
-
noch ein hinweis
1 mal als 66.02 wenn von taskleiste gestartet wird
und
1 mal als 67.02 wenn vom desktop gestartet wird und da mekkert er dann wegen ist nicht ihr standartbrowser
ist 64 bit beide und sind beide gelistet jetzt mekkert er nicht mehr wegen standartbrowser
aber wie kann das sein das der ff 2 mal drauf ist
-
upps problem erkannt hab den FF 2 mal drauf wie geht das denn
1 mal als 66.02
und
1 mal als 67.02
-
Tach auch
Version FF 66.02 läßt sich nicht über Update Funktion updaten ( WIN 10 pro /19/03 )
obwohl es erst so aussach als ob die Version 67.02 drauf ist ...hat dann woll doch nicht funktioniert -über Fierfox- wurd angezeigt 67.02 grübel
FF aus dann FF wieder an dann war wieder Version 66.02 da
dann bietet FF 66.02 über rechts oben über die Einstellungen das runterladen an das möchte ich ebent nicht
wie kann das sein das nach neustart des FF die alte Version wieder da ist
-
Habe gerade anderswo gelesen, dass die neue Version jetzt im Google Playstore verfügbar ist.:klasse::klasse:
noch mal DANKE DANKE habs gerade auch mitbekommen SUPER
:klasse::klasse::klasse: -
GROßES DANKE DANKE an die Admins vom FF die das Problem so schnell behoben haben :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
eine kleine Frage noch wann kann man damit rechnen das update für die Android Version erscheint da die noch auf 66.02. ist :roll:
nochmals DANKE DANKE DANKE :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
-
@ Sören Hentzschel :klasse::klasse::klasse: und danke schön :wink:
-
Tach @All
[attachment=0]UBlockO.jpg[/attachment]
liegt eine Aktualliesierung vor
ist ja auch ok aber brauch eine Berechtigung siehe Bild
ist das so ok oder nicht
kann man das so zu lassen :-??
-
hat bei mir dann nach dem gefühlten xten versuch dann doch geklappt :wink: