rofl
gibts denn nen guten, zusätzlichen downloadmanager (auf deutsch) der nach möglichkeit in firefox integrierbar ist ? bräuchte dann wohl sowas, damit meine downloads net immer neu starten^^
rofl
gibts denn nen guten, zusätzlichen downloadmanager (auf deutsch) der nach möglichkeit in firefox integrierbar ist ? bräuchte dann wohl sowas, damit meine downloads net immer neu starten^^
Zitat von pcinfarkt
Das Feature setzt natürlich div. optionale Einstellungen + Umgang mit privaten Daten voraus.
Wenn Du bspw. ständig die History löschst, wird Dein DLM in der nächsten Session eine blütenweiße Weste haben.Ist natürlich legitim!
Naja, gelöscht wird das nach 7 Tagen...
Zitat von A.J.Welche Einstellungen verwendest du unter
Extras->Einstellungen->Datenschutz->Private Daten und
Extras->Einstellungen->Datenschutz->Private Daten->Einstellungen...?Von welchen Seiten lädst du herunter (wichtig, da nicht alle Seiten das Fortsetzten unterstützen)?
Hast du Erweiterungen installiert (speziell Erweiterungen die mit Downloads zu tun haben)?
Wiegesagt, nach 7 Tagen wird´s gelöscht^^
Egal ob von GamersHell, FileFront oder 4Players, geht nicht. Kennst du denn nen Server der das unterstützt ?
Ich benutze Firefox 3.0.4 und bisher hat nicht ein einziger Download weiter gedownloadet^^
Was heisst "t.w. Recht" :?
Und was heisst das jetzt genau ?
Tag
Ich habe folgende Frage : Wenn ich eine Datei in FF downloade und dann versehentlich oder unbewusst den Browser schließe, gibt es da die Möglichkeit, dass ich gefragt werde, ob der Browser wirklich geschlossen werden soll, da noch ein Download läuft.
Denn immer wieder passiert es mir, dass ich während eines Downloads den FF schließe und somit meine Downloads automatisch abbrechen und "Fortsetzen" kann ich diese dann auch nicht mehr, wenn ich den FF starte, das heisst ich muss wieder bei 0% beginnen.
Bitte dringend um Hilfe
Danke schonmal
mfg Baris
Hmpf, hm, ja ok...muss ich mich wohl weiter umschauen/googlen...
Danke für die zahlreichen Antworten !
mfg Baris
Ok, und wie geht das ? Über die Config ?
Kommt drauf an, wenns weniger Einträge sind vllt. nur 3-4 Sek, also nicht sehr lang. Wenn die Liste allerdings etwas länger ist, dann steht da auch ab und zu mal "Keine Rückmeldung" und dann 15-20 Sekunden später geht´s dann weiter.
Kann man die Funktion denn nicht einfach abschalten ? Brauche das einfach nicht.
Zitat von pcinfarktTeste /bestätige mit Safe Mode oder noch besser mit einem ruck-zuck angelegten Clean- Profil!
Hä, aber ich habe doch FF gerade neu installiert, da ist nix neues drauf, weder Add-Ons noch sonst was !
Zitat von PalliWobei, was genau ist gemeint? Dauert es eine Weile bis Ergebnisse kommen, z.B eins nach dem anderen? Die Datenbank muss ja auch erst durchsucht werden, das kann dauern.
Ja, es dauert "eine Weile" bis die Ergebnisse entscheiden. Kann man die Funktion deaktivieren ???
Tag
Wenn ich in der Adressleiste einen Begriff eingebe, der einen Treffer findet (z.B. Google = http://www.google.de) dann hackt das bisschen bis die Adressleiste runterscrollt. Woran liegt das denn ?
Habe den PC gerade neu formatiert, das war vorher aber auch schon so. Kann man da was machen, oder kann man diese Funktion irgendwie deaktivieren ? Schon lästig wenn man einen Begriff eingibt und das Surfen dadurch verlangsamt wird.
mfg Baris
Bitte um Antworten
Nene, die Lesezeichen wollte ich NICHT löschen, schon richtig...dann wollte ichwohl eher den Cache löschen !
Aha,Danke...jetzt sind ja auch die eingegebenen Seiten weg, kann man das irgendwie verhindern ???
Tag
Habe in letzter Zeit ziemlich viele Seiten besucht und irgendwie kommt es mir so vor, als ob da irgendwas "übermüllt" ist, denn mein FF 3 ist manchmal echt laaaahm...und die Systemauslastung liegt dann auch bei knapp 100%, nen Virus habsch net^^
Kann mir vllt. jemand verraten wo die besuchten Seiten gespeichert werden ?
Oder wie löscht man die besuchten Seiten, ohne Kennwörter dabei zu löschen?
Bitte um Hilfe.
Danke
mfg Baris =)
Genau den Befehl habe ich gesucht. Danke dafür !
Soll ich Firefox wirklich updaten ??? Ich mach´s mal =)
Ja schon, aber was soll ich mit einem Browser der bei mir bei Java Applikationen crasht denn machen ???
Neee, diesen Eintrag gibts bei meiner Version nicht !!!
btw : ich könnt´s natürlich auch mit der neuen Firefox Version probieren, nur habe ich dann bizzle Angst, dass die ganzen Javascripte etc. net mehr funzen.
Damals ist Firefox nämlich immer abgestürzt, wenn ich irgendwas mit Java gemacht habe, z.B. an meiner HP gebastelt habe^^(homepage-baukasten^^)
Firefox Version ?
2.0.0.2, mit den höheren hatte ich in vergangener Zeit probs^^
Tag
Ich wollte gerne wissen, wie man in der Adresszeile nur die selbst eingetippten Seiten anzeigen lassen kann.
Man muss irgendwas in der Config umstellen (hab´s bevor ich meinen PC formatiert habe so gehabt), allerdings weiß ich nicht mehr genau was man da umstellen musste.
mfg
Danke,mal angucken !!!
*EDIT*
Cool , scheint alles so weit wieder zu funzen ! Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Joah , 2.0.0.12 war stabil !
Was sollen die Einsen da bedeuten ?
Hab Flash und Shockwave geupdated , Java auch ! Den Kompatibilitätsmodus habsch auch auf Windows 2000 gestellt , hilft aber nichts !
Die Add-Ons habsch auch deaktiviert^^
Würde eine Neuinstallation etwas bewirken ???
Was kann ich denn tun ???
Ich krieg die krise kann man irgendwo die ff 2.0.0.12 runterladen ?