Super! Das war DIE Lösung. Ich wusste gar nicht das es einen Safe Mode bei firefox gibt. Vielen lieben Dank! Das rettet mir den Tag!
Beiträge von SR1983
-
-
ich habe auf eine leere stelle geklickt, da kommt aber nur das was ich aufgeschrieben habe. Und links neben meinenen Lesezeichen ist nur der Rahmen des Browser-Fensters.
Was das Klicken angeht hab ich da sowieso schon alles probiert (so ganz ganz blöd bin ich nun auch nicht)
Es geht eher darum, ob es eine möglichkeit gibt Firefox wieder in die Ausgangslage zu versetzen, so dass die Ansicht wieder normal ist, und das irgendwie ohne die Menü- oder Navigationsleiste.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir mal eine neue Oberfläche für firefox runtergeladen und installiert habe und es deshalb abwichungen zu Euren Leisten gibt... Ich würd Euch gerne n screenshot zeigen, kann ich hier irgendwie bilder hochladen bzw einfügen, dich ich auf meiner Festplatte habe?[/img]
-
es gibt:
alle in Tabs öffnen
neues Lesezeichen
neuer Ordner
neue Trennlinie
Ausschneiden, kopieren, einfügen
Löschen
Sortieren nach Name
Eigenschaftenaber kein anpassen
-
Beim Rechtsklick auf eine leere Stelle in meiner Lesezeichenleiste gibts aber kein anpassen.
-
Hallo
bin neu und hoffentlich richtig hier!
Also ich hab mist gemacht:
meine menüleiste lass ich sowieso immer im Hintergrund, sie ist also nicht als Leiste sichtbar. Und dann habe ich heute morgen ausversehen die Navigationsleiste weggeklickt.
Nun hab ich also nur noch die Lesezeichenleiste und kann nirgendwo hinklicken um sie wieder zu bekommen.
Internet macht kein Spaß ohne Zurückbutten u.s.w. !! Bitte dringend um Hilfe!! Neustart habe ich schon ausprobiert.
LG
Susanne