Beiträge von ruda38
-
-
Zitat von Wurstwasser
Du hast gefragt, warum sie sich ausdrücken, wie sie sich ausdrücken.
Darauf kam meine Antwort, dass sie nicht wissen können, was der potenzielle Neukunde von ihnen will.Du weißt aber, was du willst.
Also füllst du im entsprechenden Antrag einfach aus, dass sie den Anschluss für dich kündigen sollen.
Da du auch den Telefonanschluss bei 1&1 haben willst, können die den Anschluss imho auch erst zur Verfügung stellen, wenn die Kündigung bei T-Com durch ist und die T-Com den Anschluss frei schaltet.Ist doch eigentlich ganz einfach.
Oje, du hast recht.
Schäme mich. :oops:
Ich hab mich nun mal vollständig durch das Wechselformular durchgeklickt und da war die Möglichkeit, den Passus anzukreuzen.
Peinlich, peinlich.
Viel Aufregung um nix.
In diesem Fall.Aber so wie du, hätte mir doch auch der Support auf meine vielen Anfragen weiterhelfen können und müssen.
Egal, ich weiss jetzt was Sache ist, und bedanke mich recht herzlich bei dir und den anderen.
-
Hallo Wurstwasser,
du schreibst auf meine Kündigungsfrage:
Warum?
Vielleicht will jemand seinen Telefonanschluss bei der Telekom behalten und nur für's Internet einen anderen ISP haben.ich verstehs einfach nicht. Sorry
Ich will komplett zu 1u1.
So.
Wenn ich diesen Tarifwechsel durchführe,
weiss 1u1 doch nicht, ob ich den Telekomanschluss behalten will.Ich will nicht! Also muss ich 1u1 doch fragen können,
ob ich kündigen soll oder ob sie das für mich machen.Wie bei Alice oder Arcor
Sonst laufe ich doch Gefahr, dass die mtl. Telekomrechnung trotzdem noch kommt.
Steh ich etwa auf dem Schlauch?
:?
-
Zitat von Wurstwasser
Von 1&1 liest man öfter mal eher schlechtes, aber dein Problem verstehe ich grade nicht.
Wenn da steht, ein Telekomanschluss sei nicht nötig, dann heißt das, man kann komplett zu 1&1 gehen.
Früher war das bei Resellern mal anders, da war neben dem Vertrag mit dem ISP auch ein Telekomvertrag nötig.
Heute ist das nur noch die Ausnahme. Weil das aber viele nicht wissen, wird es hier noch mal erwähnt.Dass der Telekomanschluss nicht nötig ist, habe ich schon verstanden.
Nur der Ablauf ist unklar.
Kündigt 1u1?
Muss ich kündigen?Nur irgendeiner muss ihn doch kündigen.
Warum schreiben sie nicht einfach:
Wir übernehmen alle Formalitäten für sie. Oder so ähnlich.Hat man eigentlich wegen sehr schlechtem Support ein ausserordentliches Kündigungsrecht??
Den Provider werde ich jedenfall wechseln.
Wie ist es denn mit dem Support bei euren Anbietern?
Das wird doch hoffentlich nicht bei allen so sein...
-
Muss euch mal was fragen.
Wie interprädiert ihr folgendes Angebot von 1u1?Unter anderem: Telekomanschluss nicht notwendig.
(Warum schreiben die nicht einfach ins Angebot, was Sache ist?)Muss ich den kündigen?
Macht das 1u1? (wisst ihrs?)Diese Frage habe ich seit TE mehrfach an den support von 1u1 per mail
geschickt.Keine Antwort. Wen wunderts?
gebt mal spasseshalber in Google "1u1 support" ein.
Da friert es einen.Und die wollen bei diesem unterirdischen support auf Kundenfang gehen.
Da gibts sicher bessere Provider.
Gibts in so nem Fall eigentlich ein ausserordentliches Kündigungsrecht?
Mein Vertrag läuft noch n knappes Jahr.Bin stinksauer
GrussLese später nach, der Hund will schon wieder raus.
-
Zitat von NFH
2 Jahresvertrag?
yepp.
geht noch ein Jahr.@ devel und NFH
So bin ich mit 1u1 schon zufrieden.
auch vom Preis her.
Internet Flat, TelefonFlat, Handy Flat (ins Festnetz)
ohne Telekom Grundgebühr für schlappe 35€
ist doch nicht so schlecht.
Nur diese blöde Hotline nervt mich. -
Danke für die Info
Ich weiss noch nicht, was ich machen soll.
Denn Telekom hat bei Störungen ne kostenlose Hotline.
Wer bei 1u1 schon mal angerufen hat, weiss dass man da viel Zeit, Nerven und Geld braucht.Das ist der Hauptgrund warum ich mich noch nicht entschliessen kann
alles 1u1 zu geben. -
Servus Leute,
mein Internetprovider (1u1)
bietet mir nun nen Tarifwechsel an, der die bisherigen
Leistungen umfasst und zusätzlich: ohne Telekomgebühr
Preis 34,99€Da kann könnte ich ja toll sparen. (So 12€ mtl)
Kann man getrost alle Verbindungen zu Telekom kappen?
Sind evtl. Nachteile zu erwarten wenn man alles bei einem hat?
Wie ist es mit Störungen usw?Bin halt schon fast n Grufty und als solcher immer vorsichtig bei solchen Dingen.
Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Gruss
rudaIch les später nach. Der Hund will Gassi
:wink: -
Zitat von Road-Runner
Der 3er liegt momentan immer nur noch als Testversion vor (egal ob beta, RC1 bis RC?; sind alles Testversionen).
Da ist es durchaus möglich, dass noch das eine oder andere Wehwehchen gefixt werden muss.
Wenn Du einfach nur ruhig surfen willst: bleibe beim 2er.
Ich denke auch, dass das am besten ist.
Danke euch zweien.Mein Kumpel sagt immer.
Never change a running system.In diesem Sinne
Tschau -
Zitat von Palli
Hilfe
Über Mozilla Firefox
Da steht die Version und unten der String:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008051206 Firefox/3.0
Der zeigt genau an welche Version für welches BS du nutzt.Suuper,
Danke.Soll ich die FF 2 Version noch lassen?
Die 3er läuft noch nicht so astrein, wie ich lesen konnte.Schönes WE
-
Servus Leute,
auch wenn ihr euch totlacht.
Wo kann ich schauen, um meine FF-Version zu sehen?
Bei FF-Eigenschaften steht das nicht.Sorry für die, für Experten, vielleicht doofe Frage.
Gruss und noch nen schönen Sonntag
ruda -
Zitat von Wawuschel
was? nur das Video angesehen und nicht mal durch die Straßen von NY gelaufen/gefahren?
[url=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&ie=UTF8&om=1&layer=c&ll=40.728137,-73.997984&spn=0.035514,0.080338&z=14&cbll=40.714473,-74.006956&panoid=BWfctmtegkAlMbaOrEc_VQ&cbp=1,326.4382861089223,,0,5]Durch die Straßen von NY[/url]
hab nicht nicht getraut.
Bei den Benzinpreisen.Aber es ist schon echt wahnsinnig was man so alles machen kann
mit dem Ding.(PC)
Ich schau da manchmal rein, wie ne Kuh ins Uhrwerk.
Ich wünsche noch n schönes WEUnd nochmal thx für die Hilfe
-
Zitat von Estartu
Ich bin zwar nicht Boersenfeger, aber egal. Wieviel MB deine Graka hat, kannst du mit dxdiag überprüfen. Gib mal unter Start -> Ausführen dxdiag ein und wechsle dort auf den Tab Anzeige. Dort stehen alle relevanten Informationen über deine Grafikkarte.512 MB hat sie.
Suuuper was man bei euch alles lernen kann.
Estartu, Start-Ausführen, da hab ich vorher noch nie draufgeklickt. :oops:hab mal gegoogelt, da gibts ja ne Liste mit Befehlen und Bedeutung derselben.
Da braucht man bestimmt nicht alle.
Fallen dir die wichtigsten, für Laien machbare Befehle ein?
Wäre toll.Hallo wawuschel, habe mir das Video angeguckt. Tolle Sache.
-
Zitat von DasIch
Die Satelliten geben da nicht mehr her oder Google bekommt keine Bilder in der Qualität. Das macht auch keinen Unterschied ob man eine 6600GTX im Quad SLI Verbund hat oder eine andere die gerade die Mindestanforderung erfüllt um die 3D Grafik zu rendern.
aber warum sieht der Börsenfeger dann seine Markise und ich nicht.
Ich meine meine Markise und nicht Börsenfegers :lol: -
Zitat von Estartu
Lies dir mal auf http://virtual-earth-3d.softonic.de/ im Testbericht das Fazit durch. Das Problem ist nicht dein Rechner, sondern die Software. :wink:
Prima, mein Rechner ist nämlich erts n knappes Jahr alt.Börsenfeger. Kann ich ohne Schraubarbeiten feststellen, wieviel mb meine Grafikkarte hat?
Hab auf mder Rechnung geschaut, aber da kennt sich ja kein Schwein aus. -
Zitat von DasIch
Also ich bin ja froh dass diese Fotos keine höhere Qualität haben. Ist zwar nett das es sowas gibt aber andrerseits :?
Da geb ich dir vollkommen recht.
Die Überwachung ist so schon fast lückenlos....Mich interessiert halt in diesem Zusammenhang nur,
ob ich meinen Rechner aufrüsten soll, oder ob das bei euch auch so ist.Ist halt nur ne Spielerei.
-
Zitat von Boersenfeger
Keine Ahnung, hab auch nicht so eine tolle, aber die Markise auf meinem Balkon, kann ich gut erkennen, mein Auto auch, dann wirds aber zu körnig.
sowas seh ich nicht mehr.
Wenn ich New York herzoome, da kann ich ziemlich nahe ran.
Aber bei mir....
Wahrscheinlich ist unsere Gegend sogar für Satelitten recht trostlos
und machen einen Bogen drumrum :wink: -
Zitat von Boersenfeger
Vielleicht auch interessant
Virtual Earth
http://virtual-earth-3d.softonic.de/downloadauch nicht schlecht.
Dankeschön.Ideal sind sie aber alle nicht.
Beim sehr nahe heranzoomen wirds schon recht undeutlich.
Ein Auto, z.B. kann ich nicht erkennen.
Wahrscheinlich langt meine Grafikkarte nicht dazu.oder was meinst du?
-
wawauschel, hab noch was vergessen. Google earth hab ich schon länger.
Dachte nur, das von CT sei evtl. besser -
Zitat von Palli
Das Googeln müssen wir wohl noch etwas üben
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/108006
http://www.heise.de/newsticker/Bli…/meldung/107772Ihr seid Spitze!!!! Das ist es.
Du hast schon recht, googeln ist nicht gerade meine Stärke.
@wawuschel:
sorry, hat nix mit FF zu tun.Forum "Smalltalk" hätte sicher besser gepasst.
Gnade Massa. Kannst du mir nochmal verzeihen.
:oops: