:wink: so meldet sich mein Firefox:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13
Beiträge von Steppenwolf
-
-
:-??? ja ... und gewaltig läuft was schief, wenn das neu installierte Firefox noch nicht einmal als neueste Version erkannt wird.
Meine Feststellung zur Ebay-Seite, gibt die nicht vielleicht ein Fehlerhinweis??? Bin voll damit noch überfordertMfG -Steppenwolf-
-
...jetzt liegt ein Missverständnis vor... natürlich habe ich Firefox mit neuen Profil richtig neu installiert, nachdem ich es wirklich platt gemacht habe.
Nur wie oben beschrieben, die Fehler blieben leider und deshalb ging ich einfach mal auf die Updateseite ...wo ja sowieso schon das Kind wieder in den Brunnen gefallen war.MfG -Steppenwolf-
-
Hallo ... und danke für eure Tipp's ,
habe sie auch nach besten Wissen durchgeackert und probiert... aber NIX
aufgefallen ist mir nur, dass Firefox (vers. 2.0.0.13) soweit ja irgendwie läüft
nur bei einigen Seiten zickt, wo Scripte oder Anweisungen im Browser ausgeführt werden müssen also nicht nur blankes HTML anzeigen.
Da wäre zB. die Seite von ebay.de, wo dann nur die oberste Zeile erscheint
der Browser schindert gewaltig und lädt nicht den Rest der Seite.
Ausser... ich klicke mehrmals auf "Aktualisieren" im Browser, dann wird
der Rest der Seite geladen. Firefox hängt bei der ebay-Seite immer am
include-Befehl der Seite fest "include.ebaystatic.com gelesen"
Interessant ist aber auch der Effekt wenn ich diesem Link folge
http://www.mozilla-europe.org/de/press/2008/…cherheitsupdate
dann erscheint beim Laden des Sicherheitsupdate für 2.0.0.13"var alertMessage = "Sie verwenden wahrscheinlich eine ältere Version von Firefox. Aktualisieren Sie Ihr"
:cry: da kann man(n) doch schon langsam sein "Gottvertrauen" an
Firefox verlieren. Vielleicht habt Ihr auch noch andere Erfahrungen zur
Lösung, die ich mal probieren könnte.
MfG -Steppenwolf-
-
Hallo... :oops:
der blanke Frust treibt mich nun auch hierher, in der Hoffnung vielleicht gemeinsam eine Lösung zu finden für das Problem mit dem Firefox beim Laden von Seiten. Bei mir tritt ebenfalls seit einigen Tagen das geschilderte Problem von Kcop auf und ich habe da nach vielen Versuchen mein XP schwer in Verdacht als "Störquelle".
Beim Aufräumen des Betriebssystems müssen wahrscheinlich bei mir gemeinsam genutzte Dateien flöten gegangen sein oder der Zugriff ist nicht mehr vorhanden.
Andere Browser laufen ja fehlerlos, ähnlich wie bei Kcop. XP nun platt machen und neu aufsetzen geht schlecht bei mir und es muss doch auch so zu packen sein, Firefox wieder zum vernünftigen Laufen zu bringen.
Interessant wäre ja zu wissen, welche Systemdateien von XP unbedingt für Firefox vorhandensein müssen. Löschen und Neuinstallation von Firefox brachte auch nichts bei mir. Ich nutze die aktuelle Vers. 2.0.0.13 nur daran wird es bestimmt nicht liegen ?
:roll:
Die besten Grüsse -Steppenwolf -