Hallo!
Leider gehen *-Wildcards nicht.
Wenn ich z.B. 192.168.105.* eingebe, ignoriert Firefox diese Einstellung. Dagegen wenn ich die IP explizit (ohne Wildcard) angebe, funktioniert's problemlos.
Wer weiß Rat?
Hallo!
Leider gehen *-Wildcards nicht.
Wenn ich z.B. 192.168.105.* eingebe, ignoriert Firefox diese Einstellung. Dagegen wenn ich die IP explizit (ohne Wildcard) angebe, funktioniert's problemlos.
Wer weiß Rat?
Hallo!
Wo wird denn eigentlich der Pfad des Profils gespeichert?
Also ich meine jetzt die Information, wo Firefox das Profil findet.
Danke!
Gruß
Martin
Hallo nochmal!
Danke für eure Beiträge, allerdings wäre das für ein Firmennetzwerk - also mit Policies umstellen ist das nicht so gut. Die Lösung mit dem Proxy und User-Agents gefällt mir am besten. Daß jemand den User Agent selbst verstellen kann - gut - dann ists auch schon Wurst.
Weiß jemand, wo es so einen Proxy mit User-Agents-Erkennung gibt??
THX !!!!!
Hallo!
Wir haben einen Router, über dem der Internetverkehr aus läuft.
Nun würde ich es gerne so machen, daß die Leute gezwungen sind, nur noch mit dem Firefox ins Internet zu gehen.
Gibt es einen Proxy z.B. der erkennt, welcher Browser ins Internet will - und wenn es ein anderer Browser ist, den Hahn zudreht?
Oder gibt es da noch andere Lösungen?
Wäre für jeden Vorschlag dankbar!
Gruß
Martin
Hallo!
Wie kann ich in den Proxyeinstellungen einstellen, daß er bei einem bestimmten IP-Bereich nicht über den Proxy-Server gehen soll.
z.B.
Wenn ich 192.168.150.XXX eingebe, daß er automatisch den Proxy umgeht.
Beim I-Explorer war das Wildcard '*', also 192.168.150.*.
Und beim FF??
Danke schonmal für eure Mühe!
Gruß
Martin
Hallo zusammen!
Mein Chef gab mir den Auftrag, daß ich rausfinden soll, wann die Version 1.0 von Firefox in Deutsch erscheint. Ich kann leider nirgends etwas dazu finden.
Sobald die Version 1.0 erscheint, will nämlich mein Chef alle Arbeitsplätze mit diesem Browser ausstatten (ca. 250 Stationen) und nur noch diesen Browser zum surfen erlauben.
Da ergibt sich gleich die nächste Frage:
Weiß jemand, wie man das anstellt, daß z.B. nur noch der Firefox Browser nach draußen darf, und dem anderen Browser (IE) nur noch für internen Gebrauch (Intranet) zu benutzen?
vielen Dank schonmal euch
- und ein dickes Lob an die Entwickler von FireFox!!!!Top Arbeit!!
...auch bei dieser Erweiterung das selbe Phänomen wie oben beschrieben...
Was ist da los??
Gruß
Martin
Hallo!
Danke erstmal für den Tip!
Jetzt kommt schonmal das Fenster für die Installation.
Doch nach der Installation erscheint unter dem Dom Instpector erst die Erweiterung - aber nach 0,5 sek. verschwindet die Erweiterung und es steht wieder nur noch der Dom-Inspector da.
Was ist da nur los?
Gruß
Martin
Hallo!
Ich habe Firefox 0.9.2 in Deutsch.
Wie kann ich jetzt z.B. die Mausgesten installieren?
Immer wenn ich eine .xpi Datei ruterladen will, passiert gar nix!
Was mach ich falsch?
Danke schonmall!