danke für die antwort. leider verstehe ich sie nicht ganz. Ich soll meinen Computer im Safe Mode starten oder Firefox? Falls Firefox, wie mache ich das? kannst du mir das genauer erklären was ich da machen soll?
danke!
danke für die antwort. leider verstehe ich sie nicht ganz. Ich soll meinen Computer im Safe Mode starten oder Firefox? Falls Firefox, wie mache ich das? kannst du mir das genauer erklären was ich da machen soll?
danke!
Hallo,
Ich habe Firefox 2.0.0.17 und läuft auch ganz gut aber komischerweise stürzt es immer ab wenn ich es sowieso schliesse. Also dann kommt immer die Fehlermeldung dass das Programm abgestürzt ist. Ich habe Windows Vista. Weiss jeman voran das liegen könnte?
ich habe noch gar keine erweiterungen installiert, es hat von anfang an nicht gestartet, konnte also noch gar nichts tun.
für die diagnostics muss es ja auch starten oder? wenn es gar nicht und noch nie gestartet hat kann ich nichts von all den sachen tun die ihr bis jetzt vorgeschlagen habt, ja? ausser das mit den dlls aber das scheint nicht zu sein, wäre ja auch komisch wenn auf einem funkelnagelneuen notebook schon ein trojaner waere
leider hilft keines der tips auf der seite die du verlinkt hast, ist wirklich komisch das ganze. weiss niemand an was es noch liegen könnte?
danke, ich werde das mit der js3250.dll mal nachschauen, ich glaube die anderen lösungswege kommen nicht in frage da es bei mir gar keine fehlermeldungen gibt.
Hallo,
Ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft (Amilo Xi2550) und sofort Firefox installiert, aber Firefox geht einfach nicht auf, auch nicht nach neu Installation. Wenn ich drauf klicke kommt ganz kurz das ladezeichen und dann geschieht nichts mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ja danke sorry, hatte zu schnell geantwortet, habe jetzt alle addons rausgenommen und es funktioniert wieder! vielen Dank für die schnelle Antwort! Hast mir sehr geholfen!
danke aber irgendwie hilft das mir nicht weiter, bei mir steht da kein code, alles was da steht ist: ^
hallo,
seit einiger Zeit geschieht es immer wieder dass die lesezeichen symbolleiste verschwindet und die leiste unten am browser verschiebt sich ein paar zentimeter nach oben. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/2608/firefoxproblemtb7.th.jpg]
habe die neueste Firefox version, cache leeren hilft nichts und auch eine neuinstallation hat nicht geholfen.
mfg, fismoluni