hallo
ich habs mit der neuinstallation nach anweisung durch und siehe da welch wunder:
es ist noch schlimmer geworden! find ich super!
hat jemand vll ne idee woran das noch liegen könnte?
mfg Morbilein
hallo
ich habs mit der neuinstallation nach anweisung durch und siehe da welch wunder:
es ist noch schlimmer geworden! find ich super!
hat jemand vll ne idee woran das noch liegen könnte?
mfg Morbilein
jaja ruig mit den jungen pferden... hab ich inzwischen auch gefunden
zu C:\Windows\System32\Drivers\etc und den host dateien
welche progs nutzen da überhaupt... kann mir nur vorstellen das es die windoof firewall tut
und steht da überhaupt irgendwas normal drin was nicht rein gehört
mfg morbi
P.S.: das mit dem tracert is mal en cooler tipp :twisted:
danke erstmal AngelOfDarkness, auch wenn ich immernoch net weis wo das bekloppte profil is... werd ich schon finden
und nein ich habe kein Vista... ich muss sagen das ich niemanden kenne der so dumm ist und vista nutzt bzw. so viel schotter übrig hat sich ne kiste zu kaufen wo das sogar flüssig läuft!
an dieser stelle möchte ich empfehlen: tauscht das vista gegen ein xp wegen nicht gefallen!(oder noch besser nehmt nen schönes linux) denn wenn das net angenommen wird schreiben die rund 5000 mitarbeiter von microsoft vll. mal ein gutes system!
kann mir bitte einer sagen wie ich den firefox richtig deinstalliere.... ich hab en runter und neu installiert und es ist nichtmal die history verschwunden???
ich habe foldende probs:
http://www.microsoft.com
http://katalog.bibliothek.tu-ilmenau.de/start/
laden nur ohne das sich was zeigt und werden zum teil auch net mal als besucht markiert...
auf voeh.com muss ich das laden abbrechen damit was kommt(klappt bei den oberen net)
auf vielen seiten die ich komplett aufbauen kann und die funktionieren lädt er trotzdem weiter...
hab
- FF 2.0.0.13 sammt gängigen erweiterungen wie java...
- zoneAlarm(sollte man ausschliessen können hat er vorher noch nie gemacht)
- Antivir (no comment)
- samsung router mit firewall (bei meinen mitbewohnern keine probs)
andere browser fass ich net an... bin ja net lebensmüde
mfg morbie