Dahingehend auf jeden Fall !
Bei einem anderen Problem muß ich erst noch die anderen Forumbeiträge durchforsten ...
wenn ich nämlich längere Zeit mit ff surfe baut sich nachdem alles super lief plötzlich jede aufgerufene Seite nicht mehr vollständig auf sondern einzelne Frames bauen sich über die bereits bestehende Seite. Wenn ich diese "Seite" dann versuche zu verkleinern passiert aber auch nichts und irgendwann hängt sich dann alles auf - wer weiß ... vielleicht liegt's ja auch an meinem Rechner (ein 500er Pentium 3 mit WIN 98 SE)
Beiträge von strecke
-
-
Vielen Dank Euch allen !!!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen ...
und das auch noch so schnell !!!
Und TolgaKing, ... genau so idiotensicher habe ich's gebraucht !suuupie
Danke !!! -
Hallo miteinander,
bei all den Problemen, die ich hier beim Durchsehen gelesen habe komme ich mir mit meiner Frage richtig doof vor
:oops:
trotzdem komme ich als "Neuling" einfach nicht weiter.
Gestern ist durch Zufall bei Starten von ff ein Fenster aufgegangen, in dem man neue Benutzerkonten anlegen kann. Ich habs auch ausprobiert und ein neues Benutzerkonto eingerichtet und mit diesem dann gestartet.
Logischerweise sind meine ganzen Lesezeichen usw. im anderen Benutzerkonto. Jetzt bin ich aber echt irgendwo zu doof ...
Wie wechsle ich die Benutzerkonten ? Wie kriege ich dieses Fenster absichtlich geöffnet ?
Schon mal vorab thx für eure Hilfe
strecke -
Hi,
ich hatte in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dem IE , aber mich nie so richtig an einen anderen Browser gewagt.javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
Am letzten Montag habe ich mir wie so oft die Computerbild an der Tankstelle gekauft und dort das erste mal was von Firefox gelesen. Von der beiliegenden CD habe ich dann gleich die Version 0.9.1 runtergeladen und installiert. Seit gestern nutze ich nun firefox und bin total zufrieden.javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Ihr schreibt allerdings, Ihr nutzt bereits die Version 0.9.2. Was ist daran besser ? Würdet Ihr gleich auf die neue Version umsteigen, oder gehts zum Eingewöhnen mit der 0.9.1 'er Version ?
Über 'ne Antwort würde ich mich freuen.Ciao
strecke