Hallo!
Ich habe nun vor 2 Wochen ein neues Profil erstellt und Stück für Stück die Addons dazugeschaltet ohne dass je ein Fehler aufgetaucht ist.
Heute dann aber nachdem etwa eine Woche alles wieder angeschaltet ist, doch wieder alle bekannten Fehler da!
Also:
ZitatIch kann nun plötzlich nach Reaktivierung der gerade genanten Einstellungen nicht mehr in diesem Fenster auf "Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik usw." zugreifen. Diese sich nur noch grau sichtbar. Öffne ich ein neues Browserfenster ist zumindest das Problem behoben.!
ZitatSeit einigen Tagen verschwinden während des surfens plötzlich, wenn man ein neues Fenster öffnet (nicht Tab!) alle Add-ons und Eingabezeilen (http://.... und die Google-Suche) aus der Kopfzeile bis auf "FootieFox".
UND: Nach wie vor habe ich auf meinem Notebook die gleichen Einstellungen und dort ist der Fehler bisher glücklicherweise noch nicht aufgetreten!
Wodran kann das liegen?
Wäre eine 100%tige de- und Neuinstallation da nicht sinnvoll? Wenn ja wie bekomme ich denn auch wirklich alles vom Mozilla weg ohne gleich die Festplatte zu löschen?
DANKE!