3 Seiten mit Postings für einen Menschen, welcher seinem Job nachgegangen ist *erstaunt gugg!
Wollte mich ja eigendlich aus diesem für mich Sinnfreien Thread raushalten, aber, wo bleibt denn euer Verstand? Entschuldigt die Frage, aber, sowas ist in meinen Augen nicht Normal.
Irgendwo wurde hier das Tägliche sterben von 30.000 Menschen Weltweit erwähnt, davon zum grössten Teil Kinder.Wo werden die erwähnt ausser in irgendwelchen Statistiken? Sicherlich ist es Schade / Schlimm, wenn jemand stirbt, aber, wen trifft es denn am Härtesten? Normalerweise deren Angehörigen, oder? Hier wird ein "Tod" breitgetreten und eine Diskussion geführt, welche dann jeder Mensch verdient hätte, denn, jeder Mensch hat in irgendeiner weise einen Nachruf verdient, aber, in diesem Maß hier? Ist für mich völlig Unerklärlich ...!
BTW:
Ich spende jeden Monat einen kleinen Betrag an UNICEF, evtl. solltet auch Ihr dies mal tun, anstatt darüber zu diskutieren wie Schade es ist, das der "Ziehvater" (wobei sich eigendlich Ziehvater auf einen Menschen bezieht, oder?) von einem Eisbären gestorben ist.
Ist nur meine Meinung, nicht Falsch oder als Angriff an eure Person ansehen.