@ NightHawk56:
Oder eher unbefriedigte Neugier?
@ NightHawk56:
Oder eher unbefriedigte Neugier?
Zitat von Dr. Evilnaja. Das ist schon Adblock und nicht Adblock Plus, weil es gibt ja keine Abos wo andere für einen das Blocken übernehmen. Von daher kann's eigentlich auch kein Element Hiding sein.
Außerdem empfängt das Auge keine Photonen von der Werbung und es bleibt eine schwarze Fläche zurück...
*hahahahahaha! Den letzten Satz darf ich mir ggflls. mal als Zitat speichern?
Ich musste dafür bei OBI Headbangen *Wie, Wo, Was, weiss OBI"! Habe dafür aber die Fullversion mit 1 Jahr freiem Support und Update dazu bekommen!
BTW:
Die ID wurde unter dem Aspekt des AES-Verfahrens eingraviert! Also kann man getrost blocken wen und was man will.
Zitat von DD9KWAWelche Erweiterung macht bitte in deinem Browser ganz oben diese Systeminfo rein?
Wie jetzt
Das da
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3l4kfo9t/Aufnahme1.png]
EDIT:
Falls das gemeint ist = dazu nehme ich das Addon hier!
Also, ich bin der Meinung, das uns Deine letzten 4 "Bildchen!" unten Rechts wohl nichts angehen!
Aber naja, wer's braucht! Werden wohl keine Kinder hier im Forum da draufklicken, Gell? :roll:
Zitat von Road-RunnerGenial.
Ich habe es gleich gekauft und auch schon etwas daran herumgeschraubt. Wenn jetzt jemand Werbung in meinen Briefkasten werfen will, gibt es automatisch eins hinter die Löffel.
:lol:
Schick mal den Source, ich bastel gerade an einer Automatisierung für mein AB-Mobil Automobil-Edition, evtl. kann ich ja was von DeinerVersion übernehmen
Zitat von Heaven_69...und wo kann ich mir das Teil runter laden?
*rofl! Bei OBI?
Aber Geil *fg!
Dann poste doch einfach mal Deine Fuchs-Konfig.:
Addons installiert?
Firewall am Start? Falls ja, welche?
Teste mal folgendes (nacheinander abarbeiten):
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[X] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox
Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
Zitat von deschen2
Danke deschen2 für diese Unterstützung *fg! Hatte mich schon gewundert, denn dieser ist ja auch XP-Fähig!
Zitat von HamletAlles anzeigen
Warum Blogs auf Englisch?
Weil's die Sprache des Internets ist? Die Lingua Franca? Das, was alle sprechen und verstehen sollten, wenn sie sich im www rumtreiben?Im Übrigen: Deine "Mum"?
Sehr SUSPEKT! Warum nennst Du sie nicht Mutter?! :roll:
...von der ich mal annehme, dass sie einen Roten Panda benutzt und keinen "Fuchs" - was beweist, dass man Personen- und Produktnamen besser nicht übersetzen sollte, selbst wenn es theoretisch möglich erscheint. Andererseits hat dies natürlich den Vorteil, dass man schön nachverfolgen kann wie Menschen Wörter (miss-)brauchen und meinen übersetzen zu können, die sie selbst nicht einmal verstanden haben oder deren Bedeutung sie gar nicht kennen.
Es gibt eben gewisse Nutzergruppen, die im Internet nicht gut aufgehoben sind und es schwer haben werden. Dazu zählen m.E. Kleinkinder und Anglophobe.
Und wenn sie unbedingt meinen, reinzumüssen, dann sollen sie eben deutschsprachige Blogs (schon wieder! Ein böhöhöhöses englisches Wort!), deutschsprachige Foren oder deutschsprachige Infoseiten besuchen...
...und bloß niemals über den eigenen Winzhorizont hinausschauen oder sich mit fremden Sprachen oder Kulturen beschäftigen... könnte blind machen... echt jetzt...
Man-man-man. :roll:
Sorry schonmal wegen Fullquottel:
Aber ich kanns mir gerade nicht verkneiffen:
Hast Du die Sprache des Internets festgelegt? So einen Schwachsinn, entschuldige Bitte, aber, habe ich ja noch Nie gelesen.Damit man also meine Internetpräsenz versteht muss ich die, Deiner Aussage nach, in English präsentieren? Junge Junge!
Das mit "Mum" war, so kann man das auch (er)lesen, rein Ironisch gemeint! Zu dem Rest Deines verbalen Ausflugs möchte ich mich nicht äussern, ich lege das als "Nichtig, Merkwürdig und Irrelavant" in meinen virtuellen Papierkorb!
BTW:
Meine "Mum" nutz den Fuchs ...! :shock: And Now u are the 2 in my phpBB User Hide-Script! Congratulations! *koppschueddel! :roll:
Naja, das Du Vista nutzt, bist Du selber Schuld *fg!
War ein Spaß *fg!
Gehts auch nicht, wenn Du den Winamp in den Kompatibilitätsmodus "zwingst"? Oder hat Vista diese Funktion nicht?
Addons installiert? Falls ja, welche?
Welche Fuchs Version hast Du Aktuell am "Start"? *fg
Kannst Du dieses Problem im SafeMode bestätigen?
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[X] • Hilfe: Safemode starten
[_] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox
Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
Willkommen im Forum
Dieses Problem tritt Allzuoft mit dem 5er Winamp auf, deswegen bin ich nach dem ersten Release vom 5er und der Erfahrung mit genau diesem Fehler wieder auf meinen 2er Winamp v2.91c DE umgestiegen.
Teste doch mal einfach zum Vergleich den von mir genannten 2er an *falls Du das ganze Schnöselige Zeugs im 5er nicht brauchst und rufe das Verzeichnis von Shoutcast über deren Homepage auf.
Was passiert dann?
BTW:
Beobachte mal den 5er und deren Bugfixes, fast jede Woche ein Update UND um ALLES nutzen zu können, kann man diesen, in meinen Augen Schrott, auch noch kaufen *herrje
ƃɟ* uǝƃıʇɟäɥɔsǝq sɐʍʇǝ 'ʇɐɥ ʇɹǝıllɐʇsuı uɐɯ ǝɥɔlǝʍ suoppɐ uǝp ʇıɯ ɥɔnɐ ɥɔıs ǝʇllos uɐɯ 'ʇqıǝɹɥɔs uoɥɔs ʇʞɹɐɟuıɔd ǝıʍ 'ɐɾɐu
Naja, wie pcinfarkt schon schreibt, man sollte sich auch mit den Addons welche man installiert hat, etwas beschäftigen *fg
Zitat von pcinfarktMan braucht diese Extension deswegen nicht zu deaktivieren. Dann kannst Du SIE - falls Du immer so herangehst - auch runter schmeißen!
Joa *zugeb, war nun von meiner Seite der einfachste Weg Ihm das zu ermöglichen das er "Omas Fricko-Bruzzeln" ansehen kann, aber, Deinen Weg sehe ich genauso als den Vernünftigeren!
Ich schäme mich nun auf der stillen Treppe für 10 Min., ok? :oops:
BTW:
Schimpf nich so mit mir, ich bin Senil *ehmmm, Sensibel *fg! Und ich geh auch nicht Immer so ran, das war 'ne Ausnahme
Machs doch Einfach so *Rechtsklick auf AB Icon:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/x44h2mqj/Aufnahme1.png]
Fertig ist die Laube!
Also, ich habe das Mediaplayerconnectivity-Addon installiert und damit sollte das ja eigendlich Automatisch funzen, geht aber nit! *erstaunt gugg! :shock:
Löppt bei mir auch nicht, aber, alle Plugins habe ich Aktuell.Ich gehe mal davon aus das es an der Seite selber liegt!
Obwohl, im IE gehts! *hmmm! :roll: