Ich höre gerade: Bee Gees - Stayin' Alive | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate11b.gif]
Ich höre gerade: Bee Gees - Stayin' Alive | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate11b.gif]
Schonwieder eine Umfrage? :shock:
*hmmm! :roll:
Nuja, is ja kein MUSS ...!
Plain Text Link.Mit diesem Addon können aus dem Plaintext (z.B. aus Codeboxen o.ä.) per markiertem Text > Rechtsklick die markierte URL aufgerufen werden.
Interessant u.a. für alle User, welche sich auf "anderen Seite" der Downloadseiten bewegen *fg und der/die gewünschten Links z.B. erst kopiert werden müssen, dann in der Adressleiste geöffnet werden sollen um dann erst den u.a. echten Downloadlink zu erhalten.
Kleiner Schönheitsfehler:
Die markierte URL wird per Standard > Linker Mausklick im Aktiven Tab geöffnet, ich nehme aber den Mausmittelklick, denn öffnetes einen neuen Tab.
Sauba, solltest aber, damits keine Probleme gibt, nur eine der beiden lösungen nutzen +fg
Deine Angaben sind etwas dürftig.Avira = welche Version?
Normalerweise kann man den Dateien nichts verbieten, zumindest nicht ohne das sich diese bei einem Neustart der Anwendung, für welche die Datei "ausgesperrt" wurde, wieder melden würde.
- Löschen geht! (Dann meldet sich die dazugehörige Anwendung mit einer Fehlermeldung).
- Zugriff verweigern geht! (Dazugehörige Anwendung dann nicht mehr Ausführbar).
- Quarantäne geht! (Aus dieser lassen sich Dateien wiederherstellen).
Es seidenn, Du nutz nicht die Freeware Version.
BTW:
Dieses Forum, wie der Name des Forums aber schon sagt, beschäftigt sich eher mit allem, was den Firefox-Browser betrifft.Zusätzliche Hilfestellung zu anderer Software immer in den entsprechenden Foren stellen oder sich aber an den Support der Sotwarehersteller wenden.
Keine Garantie:
Mit diesem Addon solltest Du u.U. einen Button bekommen mit welchen Du über den Anpassen-Dialog diesen dann auf eine Leiste Deiner Wahl hinzufügen kannst.
Da sag ich auch mal Lieb Danke.Wenn ich euch nicht hätte, hätte ich Glatt gerade einen neuen Thread eröffnet *fg!
@ Boersenfeger:
Dem kann ich nur zustimmen.Genauso handhabe ich das auch und bin eigendlich bis Dato immer gut damit gefahren!
Ich höre gerade: Metallica - Nothing Else Matters | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo
Ich tippe mal ins Blaue auf den
15.01.2009.
Meine Erfahrung mit iMacros ist eher Negativ, wichtige Funktionen, welche man nutzen wollen würde, wie die z.B. vom TO, bestätigen das wiedermal.
Ich habe es auch mal angeteset, auf einem Nigel-Nagel-Neu aufgesetztem PC, mit dem aktuellen Fuchs 3.0.3 ohne weitere Addons.Habe ich nur gemacht, weil in der Addonbeschreibng einige für mich nützliche Funktionen dabeigewesen wären.Aber 70% der angegebenen Möglichkeiten funzen nicht.
Da sich ja auch nun bei mir über Jahre hinweg einige Bookmarks angesammelt haben, welche ich mit AM Deadlink Aktuell halte, kann ich aus diesen Bookmarks kaum einer Seite ein Login mit gewissen Klicks zum z.B. abholen meiner eMails mit iMacros, abgewinnen.Ausserdem werden u.U. aufgenommene Macros nicht ausgeführt weil der Webmaster einer Seite diese verändert hat und sich z.B. das Login auf einmal geändert hat etc.!
Ich persönlich rate also von dem Addon erstmal ab, dem Ersteller habe ich schon bestimmt 3 eMails zukommen lassen, aber bis jetzt keine Änderungen ...!
Meine Lösung war nun die, das ich mir für meinen Informations-Wissensdurst nur noch für mich 4 interessante Seiten gespeichert habe, bei denen das Login als auch die "Abholung" in maximal 3 Minuten zu schaffen ist :D.Lesen kann ich ja auch Später ...!
Wie auch immer, ich wollte es nur mal erwähnt haben *fg
P.s.:
Ich erinnere mich an eine Aussage eines Kollegen, der in Verbindung mit NoScript und / oder AdBlock (Plus) und iMacros Probleme hatte bzgl. einiger Login-Seiten (Reichelt.de war u.a. eine solche).
Willkommen im Forum!
Was für Addons sind installiert?
Welche Plugins sind installiert & sind diese Up2Date?
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[X] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox
Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
Zitat von wolftarkinFür sowas benutze ich Dir-It.
http://toolsandmore.de/Central/Produk…i-Tools/Dir-it/
Zu erfassende Ordner/Dateien per Drag&Drop da rein werfen, schon steht
die Liste in der Zwischenablage bereit.
Kann ich nur bestätigen.Einfaches Tool, Freeware, Klein und in der Anderwendung = effektive und grosse Wirkung *fg
Wenn Du auf den verlinkten Bildern den ersten BBCode kopierst, sehen wir die Bilder Sofort *fg:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/em7rbhkz/Aufnahme1.jpg]
Ich höre gerade: ACDC - Snowballed | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo
Hallo und Willkommen im Forum!
Nunja, zunächst wären folgende Informationen nicht Schlecht:
- Welche Firefox Version?
- Sicherheitssoftware (Firewall; Virenscanner;) installiert? Falls Ja, welche?
- Nutzt Du bestimmte Addons oder Themes? Falls ja, mal deaktivieren und/oder folgendes testen:
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[X] • Hilfe: Safemode starten
[_] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox
Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
Was passiert im Safemode?
Willkommen im Forum!
Welches OS (Betriebssystem) nutzt Du?
Und von wo die .exe des Adobe Flashplayer's runtergeladen?
@ ZweiVier:
Oidaaa, wenns funzt, PN an mich
Welchen Hoster würdest Du denn dann nutzen? Ich hoffe mal, Imagebanana?
Ich höre gerade: ACDC - Skies On Fire | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo
via FoxyTunes