@ pcinfarkt ,
Vielen Dank für deine Links. Haben mein Problem gelöst.
Ich musste den Flashplayer neu installieren , was ich ja bereits versucht hatte , aber man hätte ihn aus den Regeln der Firewall von Kaspersky ebenfalls vorher entfernen müssen und anschließend wieder freigeben. Das wars. Einfach, aber von selbst wäre ich nicht drauf gekommen. Also nochmals vielen Dank für deine Mühe...
Beiträge von Pitti96
-
-
Nicht nur das Mediacenter. Sobald eine Filmsequenz geladen wird ist "Schluß". Egal wo. Aber meistens bei N24. Was meinst du mit Browserplayer Flash? Habe den Adobe Flashplayer drauf. Und wie finde ich heraus ob irgendwas geblockt ist? Habe jetzt den Flashplayer einmal entfernt und neu installiert. Kein Erfolg. Wird auch nicht von Kaspersky geblockt.
-
Hallo, habe das Problem das FF 2 neueste Version bei mir ständig auf Seiten mit Videostream abstürzte. ( Programm reagiert nicht mehr ). Habe dann einmal das neue Firefox 3 Beta 5 getestet. Aber leider auch hier dasselbe Problem. Fast gar nicht zu nutzen ist die Seite http://www.n24.de / Weiß hier vielleicht jemand Rat zu diesem Thema? Habe es selbst schon versucht mit Neuinstallation, Cache leeren und Realplayer unter AddOns deaktivieren. Brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg...