Also mit dem alten AddOn war es so, das man dann NUR noch die Lesezeichen vom "Lesezeichen-Menü" gesehen hat und sonst keinen der anderen festen Über-Ordner, als würden die garnicht mehr existieren.
Beim Screenshot vom Boersenfeger ist ja trotzdem die Leerzeilen und noch der eine ÜberOrdner zu sehen so das es Platzmäßig nichts bringt.
Leider habe ich, bevor ich Firefox komplett frisch aufgesetzt habe(hatte zuvor die Updates ausgeschaltet), keinen Screenshot gemacht.
Wenn es da kein AddOn gibt aktuell und keine so funktionierendes Script werde ich wohl damit leben müssen, was jetzt nich "so" schlimm ist.
Beiträge von Marco F.
-
-
mmh, danke für deine Antwort
Ist nicht so ganz das was ich suche
Schade das Firefox die alten AddOns nicht mehr unterstützt -
... ein Nachfolge-Addon bzw. eines das das gleiche kann.
Könnt Ihr mir da bitte Helfen?
In der Lesezeichen Sidebar werden ja immer min. 3 Große Über-Ordner angezeigt "LZ-Symbolleiste, LZ-Menü und Weitere LZ"
Ich möchte das diese nicht mehr zu sehen sind sondern NUR der Inhalt von dem ÜberOrdner "Lesezeichen-Menü" also das was das alte Addon wunderbar gemacht hat. -
Das "youtube high definition" add on funzt seit Dienstag nicht mehr bei mir.
Seit Firefox 40 und/oder Der Youtube-Player-Design-Änderung bleibt das Bild schwarz und hab nur Ton
Hab jetzt dieses sonst so SUPER-Addon deaktiviert damit ich wieder videos gucken kann.
Hoffentlich bekommt das Addon bald ein Update den bisher war der ja immer ziemlich fix mit updates, bis letzten Dienstag zumindest -
Danke für die Antwort
Habe selber noch etwas probiert, bin nämlich von XP auf Win7 umgestiegen (weil ja am 8.4. die Updates eingestellt werden) und da habe ich vorher unter Hilfe->Info zur Fehlerbehebung->Profilordner den anzeigen lassen und den gesamten Inhaltgesichert. Diesen hab ich jetzt genommen und jetzt unter Win7 im FF komplett überschrieben mit den gesicherten.
Und siehe da, es funzt alles wieder normal Warum, keine Ahnung, Irgendwas wird wohl nicht gepasst haben aber was, das weiß ich nicht. Bin froh das ich das vorher gesichert hatte weil ich das gerade in den letzen Tagen wo gelesen hatte wie man sowas macht.
Nun hat sich das erledigt, also zum Schluss ein Tip an ALLE:
Sichert euren ProfilOrdner regelmäßig besonders vor SystemNEUeinrichtung, dann spart man sich viel Arbeit -
Das Add-On "YouTube High Definition 7.4" geht nicht mehr richtig.
Ich hab es auf 1080p und Full Page eingestellt.
Und mein Problem, die YouTube Videos starten nicht (kein Play)!Mit "Magic Actions for YouTube 5.8.6" gehts jedoch fehlt mir die Full Page-Möglichkeit. Deshalb hier mein Posting.
Bitte helft mir, wie bring ich das AddOn wieder dazu das die videos starten?
Auf meinem Notebook mit gleichen AddOns und FF-Version läuft es komischerweise.
Edit 2002Andreas
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Erweiterungen & Themes -
VIELEN Dank, gammaburst
Das war voll ins schwarze *freu* Endlich -
ja klar so hab ichs bisher auch gemacht. weil ich aber oft mehrere lesezeichen in einen bestimmten ordner erstelle hätt ich den gern als standard
-
Also dieses AddOn kann nicht ganz das was ich möchte.
jedoch erspart es mir zumindes einen klick und das ist schon mal besser als nichtsVllt. kennt jemand noch ein passenderes AddOn oder wie ich was in einer Datei oder ändere zB
-
Danke
Werd ich testen -
Also ich probiers mal damit den ordner "unsortierte lesezeichen" zu löschen.
Dann sollte bestimmt irgendwas anderes als erstes drin stehen
-
Hallo!
Wenn ich im Firefox ein Lesezeichen anlegen will, dann klicke ich ja in der Adresszeile auf den Stern rechts.
Standardmäßig werde da ja die lesezeichen dann im ordner "unsortierte lesezeichen" gespeichert.Wie kann ich das ändern? Möchte das es als Standard zB in einem ordner den ich selbst erstellt habe speichern.
-
Die Stelle aus deinem letzten Screenshot von den Internetoptionen ist bei mir halb ausgeblendet also alles blass.
Und wenn es normal angezeigt werden würde wäre da keine verbindung wählen ausgewählt -
Da gibt es keine, ist alles leer da ich mich ja nicht mit dem PC ins internet einwähle sondern der router.
ich hab hab zum router nur eine Lan-verbindung. Und die einstellung dirt siehst du im Bild zuletzt -
Also da mein PC nicht slebst sondern der Router ins Netz geht habe ich hier:
http://og-sisko.lima-city.de/Proxy_XP.PNG
die Proxyeinstellungen vom LAN-Anschluss -
So, http://og-sisko.lima-city.de/Proxy.PNG
sehen meine Proxy-Einstellungen aus.Und das, http://og-sisko.lima-city.de/PlugIns_03.PNG
sind die noch aktiven PlugIns nachdem ich die meisten deaktiviert habe. -
Sig ist aktualisiert.
Proxyeinstellung ist die selbe, auf vom system vorgegebene verwenden. Habe Proxtube deaktiviert solange ich ihn nicht brauch.
Die PlugIns gehe ich noch durch mit deaktivieren bis auf die genannten.
-
Und? Sind unter den PlugIns welche dabei die mein Problem verursachen könnten?
-
-
ok ich teste es mal
edit: Habe neues Profil erstellt und nur per Datei meine Passwörter und Lesezeichen eingespielt, mehr nicht keine Addons oder themes. und die verzögerung zum FB-Tab ist immernoch da!