eher wissen, weil ja der Profilordner ein anderen Namen/Zeichen hat.
Beiträge von Marco F.
-
-
Da ist "proxy-Einstellungen des systems verwenden" eingestellt
-
achso, ja hab ich was verwechselt.
Die Hardwarebeschleunigung ist schon aus. -
Ich habe schon mal FF in dem Modus ohne Addons usw. getestet und da war es auch.
-
Also ich habe FF sauber deinstalliert, CCleaner laufen lassen, PC neugestartet, FF neu installiert und zuletzt synchronisiert mit meinen Daten.
Ich denke so hab ich auch ein Neues Profil, ja, auch wenn es der umständlichere Weg ist.So wie es aussieht mag FF mein FB immernoch nicht.
-
Nun wie es aussieht hat alles nicht das bewirkt was ich mir erhofft habe.
Das umschalten zu FB-Tab dauert immernoch 1-3 Sekunden.Aber eure Ratschläge, die sicher nicht verkehrt sind, habe ich alle befolgt.
-
soll das heißen das die zusatzfunktion des Realplayers gemeint ist?
-
-
Super, hat geklappt
Der Eintrag unter den Addons bei den Erweiterungen ist weg.
Danke dirNun muß ich mal 1-2 Tage beobachten ob das umschalten der Tabs zu FB schneller geht und geb bescheid
-
achso, ok.
Das "Real Player Browser Record Plugin" habe ich jetzt deaktiviert da ich es nicht seperat deinstallieren kann. Oder gehts das irgendwie?
Da ich ab und zu mir Videos downloade über dieses Plugin möchte ich den Player nicht deinstallieren und downloaden würde ich dann über chorme oder ie, ist ja kein problem. -
ok mach ich mal und geb dann bescheid ob es funzt
Edit: Übrigens die ersten 3 sachen sind "aktiv" der button ganz rechts heißt ja nicht deaktivierT sondern deaktivierEN
Edit2: Habe den Java-Quick Starter und .NET-Framework Assistant entfernt. Und das Real Player Browser Record Plugin (kann Realplayer nicht löschen da ich den so noch brauche) sowie dass HTML 5 Dingens deaktiviert.
-
ok, im abgesicherten lief es flüssig.
Jedoch wie ich dannach wieder normal gestartet habe läuft es auch flüssig.
Dann hab ich mal paar verschiedene Tabs geöffnet und dann von dort aus zu facebook beim 1. mal dauert es 1-2 Sek. nach nochmaligen hin und her gings dann sofort ohne wartezeit.
Es ist auch so das es mal länger mal weniger bis garnicht lange dauert.
Hier ein Link zu einem Bild mit der Liste meiner aktuellen Addons:
http://og-sisko.lima-city.de/ff11-addons.PNG -
Hallo!
Nun was mich stört und vllt. ein Problem ist, folgendes das wenn 2 Tabs oder mehr offen sind und ich dann von einen der anderen Tabs zum Facebook-Tab wechsle es immer 2-3 Sekunden dauert bis der Tabwechsel vollzogen ist. Bei Sonstigen Tabwechsel läuft es normal sofort ab nur wenn ich zu Facebook klicke nicht.Gibt es da ein Lösung?
-
ok werd ich machen wenn nötig, danke für den tip
-
aha .Ulli, ok dann schalte ich die beschleunigung wieder an und werde die nächste Zeit meinem Rechner lauschen.
Danke für eure antworten -
ok andreas die konsole deinstalliere ich.
Und habe den titel bearbeitet wegen dem tatsächlichen prob.
Boersenfeger, ok das probeire ich mal aus
Edit: Konsole ist weg und Hardwarebeschleunigung deaktiviert
nun glaub ich das es passt. habe im durchschnitt bis zu 7% CPU bei 4x2,93Ghz mit ab und zu Spitzen (ca. 1x pro minute) mit bis zu 20%
Das ist normal oder?Edit 2: Hab immernoch die hohe auslastung von bis zu 55% auf einen CPU-Kern allein die anderen 3 sind immer bei 0-1%
Mich würde es ja nicht stören wenn nicht deshalb der Lüfter hochfährt.
Hatte vorher WinXP mit FF 3.6 und keine Prob -
ja die mein ich.
aber weil die console nicht geht habe ich bei browsergames mit viel java eine hohe CPU-auslastung -
Mein FF sagt das das aktuelle Java 6.30 nicht kompatibel ist und deshalb deaktiviert ist.
wie bekomm ich das wieder aktiviert?
-
-
danke Andreas
Also der Artikel hilft schon nur es gibt ein Problem, wenn ich die veränderte Datei in die omni.jar reinpacken will kommt die meldung:
Code! Konnte __rzi_40.765 nicht nach C:\Programme\Mozilla Firefox\omni.jar umbenennen. ! Konnte C:\Programme\Mozilla Firefox\omni.jar nicht erstellen. ! Zugriff verweigert
Steph
Wo find ich die?