OK
Vielen Dank
Beiträge von Marco F.
-
-
Ja genau!
Reicht es wenn ich diese formhistory.dat sichere und dann bei einer NeuInstallation wieder reinkopiere?
Oder muß ich da noch wie bei den Passwörtern eine 2te Datei mitsichern? -
Hallo!
Kann ich beim FF 2.0.0.20 irgendwie die Autovervollständigung sichern?So das ich bei einer Neuinstalltion die wieder reinkopieren kann so wie bei den Passwörtern und den Lesezeichen.
-
Ich habe festgestellt, das wenn ich neben dem Firefox noch den Internet Explorer 7 laufen habe das der Firefox dann "weniger" Cache speichert.
Also löscht der IE7 den Cache vom FF.Weiß jemand wie ich das Prob beheben kann? :roll:
-
Schein wohl ein ziemlich schweres Problem zu sein.
Also mein Cache speichert weiterhin nicht alles sondern nur teilweise(seitenunabhängig) -
Ich meine nicht wer drauf zugreift sondern ob die sich allgemein störne könnten so das firefox den Cache nicht permanent speichert
-
Kann es sein, das weil ich mehrere verschiedene Browser wie Netscape, Safari und Opera drauf habe, die meinen Cache von Firefox stören?
-
also weiterhin das gleich problem, ein teil speichert er einen anderen nicht! Und es sind jeden tag andere Teile also nicht immer die selben.
Der Fehler muß irgendwo tief vergraben sein
-
Ich bin die einstellungen zum Cache schon ziemlich oft durchgegangen.
Nun dachte ich mir wenn ich einen eigenen Cache-Ordner festlege das es dann vielleicht dauerhaft klappt.den wert: browser.cache.disk.parent_directory hab ich nicht also ist der auf default. Ich werde dann diesen wert mal erstellen!
-
Also ich habs mit RM und komplett runterfahren und normal einschalten probiert, mal speichert er mal nur einen Teil.
Hab versucht mal den Memory-Cache auf 128MB zu setzen hat aber nicht wirklich was gebracht.Würde mir bitte einer sagen wie ich es einstell das Firefox einen von mir ausgewählten Ordner nimmt als Cachespeicher?
-
-
@ .Ulli
Der Spielbetreiber hat folgendes dazu gesagt:
Zitat[13:50]<Spielbetreiber> die bilder usw. werden richtig gecacht und der code ist gleich auf allen servern, er muss das problem bei sich suchen
Also woran kann es noch leigen das nicht ALLES gecacht wird?
-
AHA! Aber es ist noch nicht alzulange her da wurden ALLE seiten/unterseiten gespeichert von den beiden Spielen. Dann hat wohl der Spieleanbieter was verändert.
Danke für die Hilfe, ich meld mich wieder falls noch was ist oder Ihr noch was habt
-
Zitat von .Ulli
Welche Seiten, bitte Links nennen, werden denn nicht gespeichert ?
http://www.Bananenkoenig.de und
http://spielwelt6.knightfight.deAuf beiden seiten wird jedoch nur die Einloggseite und beim zweiten die Statusseite nicht gespeichert
-
So, habe nun die letzten 4 tage mit dem RM probiert, alse der Cache speichert zu 80% alles aber einen Teil den ich JEDEN tag nutze speichert er immer noch nicht!
-
das mit dem RM probiere ich mal!
Und ob der Cache nun sicher ist geb ich die nächsten Tage bescheid!
-
Zitat von Darklord
Soweit ich sehe, geht das bei FF 2 nicht :shock: . Der löscht bei Neustart immer den Cache. Bei FF 3 angeblich schon. Habe es aber noch nicht getestet.
Hast du mal den Ruhemodus (Energieoptionen) getestet ?
Hast du probiert, den Cache in einem anderen Ordner zu sichern und nach Neustart zurück zu kopieren ? :idea:Also der Cache wird ja nicht vollständig gelöscht und es gab mal Zeiten bei mir da funzte der Cache und auch nach einem PC aus und wieder einschalten war der Cache noch da also wird er nicht immer gelöscht.
Ruhemodus?? was ist das? Wo stellt man das ein?
Den Cache sichern und dann wieder reinkopieren funzt nicht hab ich schonmal probiert!
-
Also
browser.cache.disk.capacity
oder
browser.cache.memory.capacity
ich weiß nimmer welcher aber einen von den beiden Werten mußte ich erst NEU erstellen sonst würde es den nicht in meinem About:config geben.Und ich hoffe du findest was Darklord
-
-
Also einen OfflineSpeicher hab ich nicht!
Im Browser ist 64MB Cache eingestellt was im about:config eben 64000 sind.
Hier mal eine Kopie von meinem about:cacheCode
Alles anzeigenMemory cache device Number of entries: 290 Maximum storage size: 27648 KiB Storage in use: 30934 KiB Inactive storage: 0 KiB List Cache Entries Disk cache device Number of entries: 3727 Maximum storage size: 64000 KiB Storage in use: 29789 KiB Cache Directory: CachePfad ...\Cache List Cache Entries
Ich hab 4GB RAM wobei Windows nur 3GB anzeigt unter SystemDa ich erst gestern die Werte alle eingetragen hab kann ich euch erst morgen sagen ob es nun geht oder nicht.
P.S. ich hoffe ihr habt meine Sig gelesen wegen der FF-Version