Du hast die Wette gewonnen!
Ich meinte oben auch "Zoom Page", nicht "Page Zoom", sorry.
Ohne den Fehler ist es auch ein klasse Add-on.
Schönen Abend noch,
Martin
Du hast die Wette gewonnen!
Ich meinte oben auch "Zoom Page", nicht "Page Zoom", sorry.
Ohne den Fehler ist es auch ein klasse Add-on.
Schönen Abend noch,
Martin
Ich glaube, ich habe den "Übeltäter" gefunden.
Das Problem war im abgesicherten Modus behoben, im normalen Betrieb trat es aber weiter auf. Danach habe ich einzelne Add-ons deaktiviert. Mit dem deaktivierten Add-on "Page Zoom 9.0" funktionierte alles wieder normal. Habe dann Page Zoom deinstalliert und dann neu installierrt (dabei wurde Versoin 9,1 installiert, die erst heute erschienen ist). Jetzt tritt das Problem nicht mehr auf.
Schönen Abend noch!
Martin
Hallo, zusammen!
Auf meiner Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox 26 (Win XP) ist seit heute rechts eine lange, leere Fläche zu sehen, die sich weder anklicken noch verschieben noch entfernen ist (s. Screenshot im Anhang).
Woher kommt die Fläche und wie werde ich sie wieder los? Entfernen/Hinzufügen von Lesezeichen und Neustart von Firefox bringen leider nichts.
Danke für Eure Hilfe!
Martin
Hallo, zusammen!
Bisher gab es unter "Einstellungen - Tabs" die Option "Tab-Leiste immer anzeigen". Wenn man sie deaktivierte, wurde die Tab-Leiste nicht angezeigt, wenn nur ein Tab geöffnet war. Ich hatte diese Option immer deaktiviert, um ein bisschen mehr Platz zu schaffen (meine Bildschirmauflösung ist relativ niedrig).
Seit dem letzten Update (FF 23.0.1) ist die "Tab-Leiste immer anzeigen" leider verschwunden. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, die Tab-Leiste auszublenden, wenn nur ein Tab geöffnet ist?
Danke für Eure Hilfe!
Martin
Danke für die Tipps. PIGSgrame's Vorschlag hat schon zum Ziel geführt.
Hallo!
Ich habe wohl versehentlich das Lesezeichen "Meisbesuchte Seiten" gelöscht (zumindest ist es weder auf der Lesezeichen-Symbolleiste noch in der Bibliothek zu finden). Gibt es irgendeine Möglichkeit, es zurückzubekommen?
Danke!
Martin
Hallo, Palli!
Ich hatte das Zoomen per Strg + Mausrad zwar nicht abgeschaltet, aber trotzdem konnte ich das Problem durch Neuinstallieren von No Squint lösen. Jetzt läuft alles perfekt. Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß,
Martin
Noch eine Bemerkung (für den Fall, dass das bei der Lösung des Problems weiterhilft): Unter Firefox 2 hatte ich die Add-ons "ImageZoom" und "NoSquint" installiert, aber beide habe ich vor der Aktualisierung auf Firefox 3 deinstalliert.
Hab' Firefox im abgesicherten Modus gestartet. Das Problem besteht weiterhin.
Hallo!
Habe eben Firefox 3 installiert und die neue "Page Zoom"-Funktion ausprobiert, die wirklich sehr praktisch ist. Laut der Firefox-Hilfe soll man auch mit dem Mausrad zommen können, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und das Mausrad dreht. Bei mir klappt das leider nicht (obwohl ansonsten die Strg-Taste und das Mausrad einwandfrei funktionieren). Woran liegt's?
Danke für Eure Hilfe!
Martin
Gibt es bei FF3 eigentlich neben dem 'Pagezoon' noch einen getrennten Text- und Grafikzoom?
Braucht man denn für FF3 überhaupt noch Add-ons wie NoSquint oder ImageZoom?
Um Bilder zu zoomen, gibt's für Firefox 2.x übrigens das Add-On ImageZoom:
http://imagezoom.yellowgorilla.net/
Noch eine Frage zur neuen Zoomfunktion von Firefox 3:
Werden dabei auch z.B. Flash-Präsentationen, YouTube-Filme etc. mitgezoomt (beim ansonsten sehr guten ImageZoom ist dies leider noch nicht der Fall). Das wäre sehr hilfreich, geht aber bisher, soweit ich weiß, nur mit Opera.
Gruß,
Martin