Hallo Vogelhausbesitzer,
starte mal Firefox im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) und schau ob er dann immer noch hängenbleibt! Wenn ja, erstell dann mal ein neues Profil und schau wie es dann ist!
Gruß
Hallo Vogelhausbesitzer,
starte mal Firefox im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) und schau ob er dann immer noch hängenbleibt! Wenn ja, erstell dann mal ein neues Profil und schau wie es dann ist!
Gruß
MSG (Michael Schenker Group) - Armed And Ready
Nach meinem subjektiven Geschmack nicht. Ich würde eh auch einen vollwertigen Dateimanager benutzen.
Gruß
Versuch mal noch folgendes. Geh in die "about:config" such den Eintrag "gfx.color management.mode" und setz den Wert auf "1", vielleicht hift dir das weiter!
Gruß
Zitat von bugcatcherDaher würe gerade für so einen Hintergrund der Vorschlag ihn in einen JPG zu konvertieren wirklich kontraproduktiv.
Probieren geht über Studieren. Ein Bekannter hatte vor etwas längerer zeit ein ähnliches Problem was dann über den von mir genannten Weg behoben wurde.
Zitat von bugcatcherIch könnte mir vorstellen, dass es Probleme mit dem Farbprofil gibt.
Der TO schrieb doch daß es mit anderen Browsern funktioniert. Dann müßte mit dem Farbprofil auch alles ok sein!
Gruß
Blues Brothers - Sweet Home Chicago
Bei "png" Dateien kann es immer wieder mal zu Problemen kommen. Wenn alles nichts hilft würde ich die Hintergrundgrafik in "jpg" umwandeln.
Gruß
Auch mal den Router/Modem genauer in Augenschein nehmen! Und falls vorhanden, WLAN-Adapter kontrollieren.
Gruß
Krokus - Down The Drain
Keb' Mo' - That's Not Love
Hallo pcrau,
wenn es dir nur um die Lesezeichen geht kannst du auch folgenden Weg gehen.
"Lesezeichen → Lesezeichen verwalten... → Importieren und Sichern → Sichern...", dann wird dir auch schon ein Name für die Sicherungsdatei vorgeschlagen z.B. "bookmarks-xxxx-xx-xx.json" (xxxx stehen für das aktuelle Datum).
Die abgespeicherte Datei mußt du dann auf dem gleichen Weg Wiederherstellen,
"Lesezeichen → Lesezeichen verwalten... → Importieren und Sichern → Wiederherstellen → Datei wählen". Dann sind alle deine Lesezeichen wieder vorhanden.
Gruß
Victory - Seven Days Without You Makes One Weak
Starte mal Firefox im "Safe-Mode" (Abgesicherter Modus) und schau ob das Problem weiterhin besteht! Es könnte einen Konflikt mit einem vorhandenen Add-On geben!
Gruß
Schau mal unter "Extras → Einstellungen → Inhalt", im Bereich Sprachen, was da ausgewählt ist oder was da vorhanden ist!
Gruß
Journey - Keep On Runnin’
Wie Palli schon schrieb, schau mal auf der Google-Webseite oben rechts unter dem Link "Sucheinstellungen"
Gruß
Bob Dylan - Tombstone Blues