Stevie Ray Vaughan - Look At Little Sister
Beiträge von Proteus
-
-
Creedence Clearwater Revival (CCR) - Bad Moon Rising
-
Dem Zurücksetzen des Systems nicht eine allzugroße Bedeutung zumessen, das ist keine 100% Garantie. Je nachdem welche Schadsoftware man sich eingefangen hat kann trotzdem was zurückbleiben.
Gruß
-
-
Jeff Healey - I'm Ready
-
Hallo Schnazel,
starte Firefox mal im "Safe-Mode" und schau ob das Phänomen immer noch besteht! Wurde das System schon gründlich auf Schadsoftware (Viren, Malware, Adware etc.) untersucht? Auch mal ein "HiJackThis" machen, um zu sehen ob sich etwas eingenisstet hat!
Gruß
-
Grand Funk Railroad - Flight Of The Phoenix
-
Billy Squier - The Stroke
-
Ozzy Osbourne - shot in the Dark
-
Solltest du das System schon neu aufgesetzt haben sieht es mit dem Profilordner schlecht aus.
Gruß
-
Oder man geht mal schnell zu einem Freund/Kollegen und hängt die Platte als Secondary an und macht sich eine Sicherung.
Aber seltsam daß an einem neuen PC kein IDE mehr frei ist! Normalerweise bekommt man doch mindestens zwei IDE's angehängt! Oder verfügt der neue Rechner nur über S-ATA Anchlüße?Gruß
-
Thin Lizzy - Cowboy Song
-
-
Hallo aalerich,
Zitat von aalerich....ggf. würde ich mit der Version wieder soweit zurückgehen, bis die Taste wieder normal funktioniert.
dir ist aber auch bewußt welches Sicherheitsrisiko damit verbunden ist! Kann es sein daß diese "Browsertaste" ein, durch ein externes Programm frei konfigurierte Taste ist? Diese (Taste) müßte dann wieder neu konfiguriert werden.
Gruß
-
Wurde das System schon gründlich auf Schadsoftware untersucht? Mach mal ein "HighJackThis" und schau dir die Prozesse genau an.
Gruß
-
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
-
Hallo Dieter59,
wie sieht es mit der Zeichenkodierung aus? Schau mal nach ob sich Firefox/Thunderbird und der Printserver diesbezüglich verstehen.
Gruß
-
Kontrolliere mal noch die Internetoptionen vom BS, ob nicht dort irgendwelche Ausnahmen erteilt sind!
Gruß
-
Cheap Trick - I Want You To Want Me
-
Wenn ich nicht ganz daneben liege kommt die Meldung vom BS. Ich würde trotzdem mal im Taskmanager nachschauen ob Firefox schon/noch läuft!
Gruß