Tausend Dank, Boersenfeger
Das hatte ich übersehen, hat einwandfrei funktioniert und mein Problem ist damit gelöst...
Tausend Dank, Boersenfeger
Das hatte ich übersehen, hat einwandfrei funktioniert und mein Problem ist damit gelöst...
Danke @Robbi88,
Genau das war mein Problem. Hab mich falsch ausgedrückt
Ich möchte auf dem Desktop eine neue Internet-Verknüpfung erstellen und diese an das Firefox-Symbol in der Schnellstartleiste anheften. Das geht auch, aber die angeheftete Verknüpfung wird eben nicht mehr geüffnet, so wie es noch in Version 23 funktionierte!
[attachment=0]screen.JPG[/attachment]Seit dem Update auf Version 24 kann ich keine auf dem Desktop erstellten Verknüpfungen mehr an die Taskleiste anheften!
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe angehängten Screenshot).
Wie kann man dieses Problem beheben?
Zusatz:
Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64bit)
Ich habe das Problem auf die radikale Weise gelöst...
Firefox komplett de-installiert und dann die neueste Version neu wieder installiert. Ist zwar aufwendig, aber was solls...
Ich habe Vista Home Premium SP1 und als Firewall Avira Premium Security Suite. Möglicherweise liegts daran?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Ich möchte gern wissen, wie lange so ein Update auf Version 2.0.0.14 wohl dauert! Seit gestern abend steht in der Update-Chronik "Installation noch nicht beendet". Das gleiche hatte ich auch bei dem Update von Version 12 auf 13!
Kann mir bitte jemand sagen, was ich beim Update falsch gemacht habe?
Ausserdem kann ich das empfohlene Wörterbuch nicht installieren, weil es nicht mit Version 14 kompatibel ist.