hatt mir nichts geholfen
Beiträge von fabsi112
-
-
Also nach ner zet ist es so :
1. ich surfe im Internet
2. nach ner zeit bleibt es Hängen
3. ich warte
4. dann kommt ganz oben : Mozilla Firefox- Keine Rückmeldung
5. es bricht ab .
6. mozilla firefox schließt sich .ich habe freue mich auf antworten
Verstanden ?? -
liegt es an ADOBE Reader ???
ich habs net
-
unbekanntes Plugin (text/html)
bitte helfen weil ich das sehr brauch isrt das ein download link oder was
he wiso ich hatte sowas aber jetzt nicht
was ist des bitte helfen
-
so aber ich kapier alles net
-
unbekanntes Plugin (text/html)
he wiso ich hatte sowas aber jetzt nicht
was ist des bitte helfen
Edit von Palli:
Beitragstitel angepasst. -
hey gibst noch was anderes
-
-
oh mann das löst nicht mein problem :?
-
jetzt komt bitte helfen wiso kann ich nicht mich manchmal mit dem iternet verbinde wenn ich ich nicht verbinden kann dann ist keine weldkugel da ok
BIITE HELFEN
-
ja aber das zweite nicht da ist kein kreutz sonder monitoren die blinken und ohne weld kugel
-
unten rechts da wo karsperski und sound und allen mögliche ist
-
ok noch mal
in dem kestchen unten sind 2 monitoren und eine weldkugel aber bei mir gibst keine weldkugel ........ und wen ich drauf klicke dann steht NUR LOKAL
aber wenn ich icq oder skipe anschalte dann komt die weld kugel raus und dann stehtLOKAL und ITERNER bis jetzt ist alles gut aber wen ich mozilla anschalte und zb youtube.de reinschreiber dan kommt
ADRESSE NICHT GEFUNDEN !!! wsa muss ich machen das es geht ???ß
bitte helfen kein schmarnnn -
ALSO BEI MIR GEHT FAST NICHT IMMER , MEIN ITERNET .ES ZEIGT FAST ALLES AN ABER EINS DEI WELTKUGEL NICHT , ICH MEINE ES UNTEN RECHTS DA WO ICQ UND SKIPE IST ODER MEHRERES ZUERST HABE ICH GARNICHTS AN ,ICH MEINE ICQ _ SKIPE ICH SCHALTE ICQ AN DANN KOMT DIE WELDKUGEL RAUS IST BISS JETZT ALLES OK AER EINS WENN ICH MOZILLA FIERFOX STARTE UND WILL NE SEITE REINSCHREIBEN ZB
http://WWW.YOUTUBE.DE SCHREIBE ES REIN ES LADET ABER DANN KOMMT SOWAS RAUS
ADRESSE NICHT GEFUNDEN !!!!!!!!!!!
BITTE HELFEN
-
oooooooooooooooo sry ich will ein forum erstellen sory kann mir bitte so eine seite geben
-
die erste antwort suchte ich nach in vista dann fand ich ein ordner und so hieß er aber das ist ein editor ? wie sol ich das machen
-
wie kann ich selber eine seite erstellen aber kostenlos und einfach ich brauch es so schnell wie möglich
-
alles geht nicht
-
1 wie macht ihr diese Fotos ?? ein programm ??
-
es geht trozdem nicht