ok , da fängts an :oops: , wo find ich den ??
Beiträge von fingeraus
-
-
ja, der Geschäftsrechner läuft sowohl Lan aus auch Wlan. Hab grad in der Netzwerkumgebung gesehen, dass ich 3 Verbindungen habe...
aaaber.... folgendes...
1394 aktiv, Wlan aktiv, Lan inaktiv. Ich stöpsel das Kabel ein und auf einmal ist Lan weg, nur noch Wlan und 1394 da. Ich schließ den FF , mach neu auf und es geht ! Aber nur 2-3 Seiten lang, danach kommt Fehlermeldung wg. offlinemodus...
Hä ??? für einen kurzen Moment tuts, danach nicht mehr ?? Jetzt versteh ich gar nix mehr ....
-
jepp, ich hab für beide Rechner ( privat und Geschäft) neue gekauft und beide probiert. Sogar das Minikabel, dass damals beim Rechner dabei war hab ich prob. alles ohne Erfolg ;-(((
-
Meldung kommt ganz zu Anfang, bevor Windows startet ( schwarzer screen, weiße Schrift )
-
Hallo, seit längerer Zeit komme ich nur noch WLAN ins Netz, LAN funzt nicht mehr ( ging anfangs, dann irgendwann nicht mehr , was mich aber nicht sonderlich stört, weil WLAN..). Ich hatte den Rechner auch mal weg, aber dort wurde mir gesagt, das es wohl ein hardware-Problem sei und der Rechner müßte eingeschickt werden...
Was jetzt aber neu ist... beim Rechnerstart kommt ganz zu Anfang folgende Meldung, welche nach ein paar Sekunden weg ist und der Rechner fährt normal hoch ( wie erwähnt, diese Meldung erscheint erst seit ein paar Tagen), dass Problem an sich besteht schon mind. 1 Jahr
Meldung " the lan´s adapter configuration is corrupted or has not been initializied. the boot agent cannot continue "
Ist das also doch kein hardware, sondern ein software-Problem, bzw. eine EInstellungssache ?
bitte um Tips, vielen Dank -
man dankt
-
Hallo,
ich hatte mal vor längerer Zeit eine software install. , mit der ich den Rechner fiktiv mit einem Virus infizieren und dann testen konnte, ob der Rechner gegen diverse Angriffe geschützt ist.
Aber ich habs wohl gelöscht und weiß jetzt den Namen nimmer Welt zusammengebrochenkann mir ebba weiterhelfen ?
viele Grüße -
Zitat von fingeraus
Hallo,
ich habe siet einiger Zeit Probleme z.B. bei funpps.de, wenn ich mir ne pps runterladen will, dann klick ich das Teil an und es geht für einen winzigen Moment das download-Fenster auf. Er lädt zwar runter, aber ab diesem Moment gehen im halb-Sekunden-Takt tabs auf ( immer eins nach dem anderen ) mit der Bezeichnung "unbenannt".
Mir bleibt dann immer nur, FF komplett mit "x" zu schließen. Der download geht zwar, ich kann auch die Datei öffnen, aber immer nur einzeln, weil ich den FF immer wieder neu starten muß. Was ist das ??
Ich klick im donwloadmanager die Datei dann doppelt und zieh sie dann manuell auf den desktop um sie dort mit PP zu öffnen ( auch immer manuell).
Daher meine beiden Fragen: Wie/wo stelle ich ein, dass FF ( liegts überhaupt daran???) PPS immer mit PP öffnet und ich nicht jedesmal manuell wähen muß ?
und 2. Warum starten immer diese ganzen tabs ??
mit verzweifelten Grüßen
PS. war nicht immer so , ich gehe davon aus, das ich irgendeine EInstellung verändert oder ein Programm gelöscht haben könnte ...ok, einen Schritt bin ich grad weiter, hab im Forum weiter unten gelesen und gesehen , das einer ein ähnliches Problem mti dem öffnen hat ( habs über den explorer gesehen, das bei den Ordneroptionen keine PPS drin waren , nur PPSX. das hab ich ergänzt und nun öffnet er automatisch PPS mit PP.
Aber das andere Problem besteht weiterhin ( mit den tabs...) -
Hallo,
ich habe siet einiger Zeit Probleme z.B. bei funpps.de, wenn ich mir ne pps runterladen will, dann klick ich das Teil an und es geht für einen winzigen Moment das download-Fenster auf. Er lädt zwar runter, aber ab diesem Moment gehen im halb-Sekunden-Takt tabs auf ( immer eins nach dem anderen ) mit der Bezeichnung "unbenannt".
Mir bleibt dann immer nur, FF komplett mit "x" zu schließen. Der download geht zwar, ich kann auch die Datei öffnen, aber immer nur einzeln, weil ich den FF immer wieder neu starten muß. Was ist das ??
Ich klick im donwloadmanager die Datei dann doppelt und zieh sie dann manuell auf den desktop um sie dort mit PP zu öffnen ( auch immer manuell).
Daher meine beiden Fragen: Wie/wo stelle ich ein, dass FF ( liegts überhaupt daran???) PPS immer mit PP öffnet und ich nicht jedesmal manuell wähen muß ?
und 2. Warum starten immer diese ganzen tabs ??
mit verzweifelten Grüßen
PS. war nicht immer so , ich gehe davon aus, das ich irgendeine EInstellung verändert oder ein Programm gelöscht haben könnte ... -
i.O. Tor button hab ich install.
Hab den FF3, jetzt muß ich nochmal blöd fragen. ...
dort steht , man kann Tor ganz einfach aktivieren/deaktivieren. Muß ich das immer über die addons machen, oder gibts da wo einen "button"..? -
hm, ich war jetzt mal auf wieistmeineip.de
habs mit und ohne probiert... zeigt das gleich an... so´n Mist...
geht nicht....;-(( -
danke für deine Info,
kennst du so eine Seite, die sie anzeigt... -
Hi,
was ist ein exit node ??
Ich mag ja nur einigermaßen anonym surfen, mehr nicht. Ich müßte daher nur wissen, ob ich mir die ganzen komischen Einstellungen und Änderungen sparen kann.
Besteht schon ein gewisser Schutz, sobald Tor läuft, oder besteht erst Schutz, wenn ich alles rumänder ( was ich nicht mach , weil ich mich nicht auskenn)...
mit unwissenden Grüßen -
Hallo ,
ich habe eben bei chip.de das Vidalia bundle downgeloadet.
Ich habe jetzt die Anzeige "Tor läuft". Soweit i.O. , aber auf chip.de steht noch ein längerer Bericht, wie es einzustellen ist.
Das ist mir aber alles nicht geheuer, weil ich mich nicht auskenne und nur ungern irgendwo drin rumpfriemel...
Nun mein Frage, MUSS ich diese ganzen EInstellungen ändern, um anonym zu surfen ? Bin ich nicht schon allein dadurch geschützt, dass TOR läuft ?
Welche Änderungen muß man zwingend machen ?
danke im voruas -
ICH HABS !!!
DAnke....
-
ja eben, das isses ja.... da is nix.... ich hab rechts noch den button für "ABP" , einen Translator und die Wettervorhersage... aber keinen Suchdienstverwalter. Ich muß den irgendwie deaktiviert oder sostwas haben und jetzt find ich ihn nimmer... :oops:
-
Hallo,
habe vorhin was über ixquick gelesen und wollte es dem Browser hinzufügen. Ich bekomme eine Fehlermeldung , dass diese Datei schon vorhanden wäre. Da ist mir eingefallen , dass ich vor Monaten schonmal ixquick ausprobiert habe. Ich suche nun schon ganz verzweifelt , wo man die install. Suchmaschinen verwaltet. Laut help wäre das neben der EIngabeleiste. Aber das is nix... Ich habe da wohl was an den EInstellungen geändert und weiß jetzt nicht mehr, wie ich zur Suchmaschinenverwaltung komme.
Kann mir da jemand weiterhelfen... ?
Lieben dank -
vielen Dank für eure HIlfe, hat geklappt.... !
-
Hi,
bin nicht wirklich versiert, ich gehe davon aus, das mir da jemand helfen kann ...
bei einigen Add-ons habe ich Probleme beim install.
aktuelles Beispiel: googlepreviews
Ich mach den download, die Datei speichert er unter "googlepreview-3.11-fx.xpi"
Diese Datei kann ich aber nicht öffnen, das passiert mir auch immer wieder mal bei anderen adddons, das er sie nicht lesen kann.
Was brauch ich denn da für eine software , um solche Dateien öffnen/ausführen zu können ?
vielen Dank im voruas -
Hallo,
habe gestern FF3 install. Seitdem muß ich mein Master-PW immer zweimal eingeben ?!?!
Ich gebs das erste Mal ein, enter, Maske wieder leer, ich gebs nochmal ein, dann gehts ...
ist das normal ?? Ich habs auch schon deaktiviert und nochmal neu erfasst, ohne Erfolg,
für Tips bin ich dankbar...