ja, in den Add-ons sehe ich die Erweiterung, die Einstellungen sind aber nur hell hinterlegt, da hab ich keinen Zugriff drauf. Nur die Deaktivierung kann ich klicken. Ich hab schon aktiviert und wieder deaktiviert, FF geschlossen und SA nochmal install.
Aber immer das gleiche Ergebnis, beim googeln werden die Seiten angezeigt , im IE ist der Balken auch da, nur im FF nicht.
Beiträge von fingeraus
-
-
Hallo,
ich hab grad den McAfee siteAdvisor install.
Wenn ich im FF google, dann sehe ich neben den Suchergebnissen auch die entsprechende grünen oder roten Hinweise, das ist i.O.
Ich müßte doch aber lt. website unten rechts im FF einen grünen Balken sehen , der sich ggf. rot färbt... da tut aber nix...
Wenn ich über den IE surfe , habe ich links oben diesen Balken. Warm seh ich den aber im FF nicht ???
vielen Dank -
Hallo,
ich habe dieser Tage einen Artikel gelesen, dass FF beim Speichern von Passwörtern recht "gesprächig" ist und die gespeicherten Passwörter trotz Masterpasswort u.U. in irgendeiner Form ausspähbar sind.
In dem Artikel wurde geraten , die Passwortspeicherung zu deaktivieren und am besten immer manuell einzugeben.
Nun meine FRage: stimmt das (noch) ? Bestand überhaupt die Gefahr ? Oder war das nur aufgebauscht ?
danke und Gruß
fingeraus