Speravir Danke für die erneuten Verbesserungen.
Leider funktioniert das Skript mit diesen Konfigurationen nicht:
- Windows Explorer ist mit Parameter angegeben: Chrome- und CSS-Ordner werden nicht geöffnet, sondern nur im Elternordner ausgewählt, weil diese Abfrage aus meiner Version fehlt: if (fileManagerParam !== "/select,")
- Windows Explorer ist ohne Parameter angegeben: Weder die Ordner lassen sich öffnen noch die Dateien im Explorer anzeigen. Aus der Konfigurationserklärung wird nicht deutlich, dass in deiner Version beim Explorer der Parameter angegeben werden muss.
Meine Überarbeitung hatte ja nur den Sinn, dass "Strg+Rechtsklick" auch mit dem Explorer funktioniert. Entweder müssen meine Ergänzungen mit eingebaut werden und die Konfiguration entsprechend deutlich sein, oder der Explorer-Hinweis wird wieder rausgenommen. Dann wird in deiner Version ja "Strg+Rechtsklick" nicht mehr angeboten. Dann aber dazu eine Erklärung ins Skript, damit man sich in einem Jahr nicht wieder fragt, warum das nicht geht.
Kleinigkeiten:
- in den Zeilen 408 und 424 kann das Komma nach target weg, glaube ich.
- Ich vermisse im Header @version und @compatibility, damit man bei zukünftigen Änderungen gleich sieht, welche Version man hat.