Diese Skripte gehen jetzt auch wieder.
JavaScript: AnimationToggleButton.uc.jsHmm?!
Von welcher Version bist Du ausgegangen?(Edit: Ach, steht ja direkt im Kommentar.) Denn die bei Endor vor 4 Monaten hochgeladene Version funktioniert prima in Fx138.Nicht missverstehen: Es ist gut, dass du Du selbst eine Lösung gefunden hast.
Danke für den Link, hatte ich übersehen.
Diese Skripte gehen jetzt auch wieder
Ja, aber im Skript AnimationToggleButton.uc.js ist sehr viel toter bzw. überflüssiger Code. Die Schleife, um die Attribute zum 'button' hinzuzufügen, wurde um Abfragen ergänzt, die niemals true werden. Es gibt im aktuellen Skript die Objektvariablen für die inlineEvents überhaupt nicht mehr, also ist es sinnlos das abzufragen und dafür einen Eventlistener hinzuzufügen.
Einen Eventlister für oncontextmenu hinzuzufügen ist nicht notwendig, da in onClick() das Kontextmenü bereits durch die Befehle event.preventDefault() und event.stopPropagation() außer Kraft gesetzt wird.
Bei onclick ist es sowieso unsinnig, da der Eventlistener ja weiter unten im Code nochmal hinzugefügt wird.
Danke für die Korrekturen. Da ich nur Hobbybaster bin, habe ich versucht, es mit Kopien aus anderen Skripten wieder zum Laufen zu bringen. Die von dir angemerkten Punkte gehen über meine Kenntnisse. Natürlich hätte ich den Code daraufhin untersuchen können, welche Eventlistener tatsächlich gebraucht werden.
Ich habe mich jetzt für das Skript in Endors Sammlung entschieden, dann bin ich auf dem gleichen Stand wie das Forum hier.