zusammenfassen kann
Z.B. so:
CSS Alles anzeigen:is(menu,menuitem):before { color: transparent !important; content: -moz-label-content; height:16px; width:16px; margin-right: 6px; margin-left: -8px; } #context-bookmarklink:before { background-image: url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/mosaic.png"); background-position: -430px -144px; } #context-viewimage:before { background-image: url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/mosaic.png"); background-position: -96px -144px; } #context-copylink:before { background-image: url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/mosaic.png"); background-position: -80px -144px; } #context-saveimage:before { background-image: url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/mosaic.png"); background-position: -130px -144px; }
Großartig, vielen Dank.
Z.B. so:
Genau. Wobei hier vermutlich statt menu,menuitem besser mit den IDs der Kontextemenüeinträge zu hantieren wäre.
Auch dir vielen Dank für die Vorarbeit. Wenn ich den CSS-Code der alten CuteMenus-Erweiterung nutze, wäre das ansprechen jeder ID wegen der vielen IDs nicht umsetzbar. Ich werde mir das mit etwas Muße mal anschauen und dann sehen, welcher Weg der einfachste ist.