super,wieder Neustart nach Absenden des posts,werd mich wohl gleichmal ans Formatieren machen,nutzt ja alles nichts
Ich danke erstmal für eure Hilfe und hoffe das Beste.
LG diapia
super,wieder Neustart nach Absenden des posts,werd mich wohl gleichmal ans Formatieren machen,nutzt ja alles nichts
Ich danke erstmal für eure Hilfe und hoffe das Beste.
LG diapia
huhu etsfat,
nicht mich hast du angefahren,sorry,ich finde nur den Umgangston etwas arg rüde.
Habe leider kein Festplatten Image aber meine Platte ist partitioniert,so dass ich beim Formatieren nicht alle Daten verliere,denn die Systemwiederherstellung funktionert nicht.
Hatte allerdings zum Zeitpunkt des updates ausser ff nichts auf und direkt nach Installation,Freigabe im Kaspersky und Neustart des ff fingen die Probs an,davor lief er einwandfrei.
Leider hängt sich nun alles sofort auf,ich öffnen den ff,meine Startseite erscheint auch noch,allerdings bleiben Bereiche der Seite weiss und schwarz und er hängt sich direkt wieder auf.
Werd wohl nicht umhin kommen zu formatieren,hoffe dass die hardware nichts abbekommen hat,den die Fehler sind sehr massiv.
Hatte gerade vor 2 min wieder die Meldung "schwerwiegender Systemfehler"
Kenn mich leider mit Linux nicht aus,sonst hätte ich Windows schon eliminiert,halte nicht viel davon aber meine Zeit ist begrenzt um mich in ein neues Betriebssystem reinzufummeln,leider.
LG dia
das hat leider nichts gebracht,der ff hat sich sofort nach Absenden meines posts wieder aufgehängt und ich musste rebooten,schade.
Ich bin ratlos
leider habe ich das Problem wohl nun noch vergrößert,habe genau nach Anleitung dass neue Profil erstellt und nun öffnet sich der ff garnicht mehr.
Wollte nun nochmal eins erstellen aber nun öffnet sich auch das Fenster nichtmehr wenn ich bei Ausführen die Daten eingebe und dann auf okay gehe.Es passiert nun garnichts mehr :shock:
ich werde mal rebooten und schaun ob dann was geht
wow,nach Neustart hat er zumindest mal den ff wieder geöffnet und das neue Profil akzeptiert,nun werde ich mal versuchen etwas damit zu arbeiten und abwarten ob die Probleme wieder auftreten.Es ging ja immer ein paar Minuten gut.
Vielen Dank für deine Hilfe Coce
Melde mich gegebenenfalls nochmal,falls es dann doch nicht tut.
Sorry,bin zwar was hardware einbauen ud installieren betrifft nicht der absolute Leie aber wenns dann ans Eingemachte der software geht,weiss ich dann doch nicht gerade viel:oops:
LG diapia
hallo coce,
dankeschön
ich habe die Vollversion von Kasper und er hat auch ordentlich gefragt nach dem update und ich habe den neuen ff freigegeben,nur macht es mich doch sehr wuschig dass ich seitdem nun auch die Probs mit allen anderen browsern habe.
Ich bin sehr viel im Netz und hatte noch nie solche Probs.
Ich werde es mal mit deinem Tipp versuchen,leider hängt sich alles im Minutentackt auf und ich muss ständig PC rebooten,wobei das auch nurnoch über Knopfdruck geht,da ich nichtmal mehr an Start oder taskmanager rankomme
thx erstmal,ich schau mir das nu mal an
LG diapia
hallo werte Community,
ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe der PC läuft wenigstens so lang ich hier schreibe,denn seit der ff die neue Version aufgespielt hat,hat es mir einiges am PC zerschossen.
Ich habe am PC gesessen und Sekunden zuvor ging alles noch einwandfrei.
Seit ich aber nun diesen2.0.0.14 drauf hatte geht nichts mehr
Es werden Seiten nichtmehr richtig dargestellt,der ff hängt sich ständig auf,der PC stürzt ab und erzählt was von schwerwiegendem Systemfehler,dann lässt sich kein Programm mehr öffnen,erzählt dann es sei keine windows32 gültige dll Programm oder so ähnlich.
Ich hab ff schon deinstalliert und ne ältere Version drauf gemacht,das Selbe passiert,also hab ich es nochmal mit der Neuen Versucht,hab auch die neueste Javaversion mit neuestem update drauf und keinerlei addons oder sonst was.
Das Schlimme ist,solange ich nun nen anderen browser verwende geht es eine Zeitlang und dann kommen nun auch da alle Probleme,Heute hatte ich dann sogar die Meldung dass die Hardwarebeschleunigung nicht funktioniert.
Der PC ist 3 Monate alt und ich krieg die Krise,es war vor dem update alles Bestens und direkt danach fingen die Probleme an,es dauerte nichtmal eine Minute und ich habe sonst nichts geändert
kann mir irgendwer helfen oder kann ich nun den nagelneuen PC verschrotten?
Liebe Grüße diapia
zu etsfat:ich hätte mir meinen post vielleicht sparen sollen,denn der Ton ist ja übelst ,sehr traurig dass man so angefahren wird,wenn man ein Problem hat,übrigens nutze ich ff seit Jahren und vor dem update am 17.04.lief auch alles sauber und ich hab ausschließlich den ff sehr zufrieden,genutzt und meine firewall und alles andere hat sich super mit ff vertragen,hatte nie Probleme vorher.Ich habe auch alles neu eingerichtet in der firewall,sprich den neuen ff freigegeben und trotzdem geht nichts,bin nu beim Schreiben auch 3 mal abgestürzt