Habe gestern einfach den Fuchs komplett inkl. Verzeichnisse deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Seit dem geht es wieder - wie lange wird sich zeigen. Allerdings hab ich jetzt immer noch den Foxit drauf, den der FF zum Öffnen der pdf´s benutzt. Soll ich den löschen, da ich Acrobat 7.0 ja auch noch installiert habe? Und das allseits gelobte PDF-AddOn habe ich auch nochmal installiert...
Beiträge von sva287
-
-
Ja, habe sowohl das PDF-Addon als auch Foxit installiert. Es funktioniert trotzdem nicht.
In dem "Datei speichern unter..."-Fenster steht unten als Dateityp immer "Adobe Acrobat 7.0-Dokument".
Auch im Arbeitsplatz habe ich als Standard-Programm für die Öffnung von .pdf-Dokumenten den Foxit-Reader eingetragen.
Trotzdem habe ich leider keinen Erfolg.
Wer weiss noch Rat? -
Da steht gar nichts - komplett leer.
Und anklicken kann ich auch nur den "Schließen"-Button.
Da stand allerdings auch noch nie etwas drin. Auch nicht, als noch alles funktionierte. -
Hallo,
kann seit heute keine .pdf-Dateien mehr über Firefox öffnen. Wenn ich von einer Seite eine .pdf-Datei downloaden möchte, erscheint automatisch das "Datei speichern unter"-Fenster. Ich muss somit jede pdf speichern, bevor ich sie öffne.
Mit der Nitro-Erweiterung ist es übrigens genauso. Selbst wenn ich die Automatik abstelle und nachfragen lasse, ob ich eine pdf öffnen oder in html anzeigen lassen möchte, funzt es nicht. Immer wieder öffnet sich das "Datei speichern unter"-Fenster.
Standardmäßig nutze ich Acrobat 7.0 Professional - den 8.1 Reader habe ich schonmal deinstalliert - hat aber auch nichts geholfen. Auch mit Foxit gehts nicht besser.
Weiss mir echt nicht mehr zu helfen.
Ach so, mit dem IE funzt alles prima. Dort wird die pdf-Datei mit Foxit nach Nachfrage problemlos geöffnet.Wäre nett, wenn jemand weiterwüsste als ich...!?